1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufladen

Dieses Thema im Forum "Arnova 9 G2 Forum" wurde erstellt von marcus65, 07.06.2012.

  1. marcus65, 07.06.2012 #1
    marcus65

    marcus65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo,

    kein mein ARNOVA 9 G2 mit dem Netzteil nicht aufladen, es sollte ja bei ladung rot blinken und wen es voll ist gelb.
    Gestern Gekauft, heute wollte ich es Vollständig Laden, geht nicht.
    Kann ich es auch über USB am Rechner anschließen und Laden. Schon probiert aber scheind nicht zu gehen.
    Hab hier jetzt schon alles durchgesehen aber nichts dazu gefunden.
    Kann jemand helfen.

    Danke im Voraus
     
  2. misterm15, 07.06.2012 #2
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Bist im falschem Forum gelandet:)

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
  3. AngelOfDarkness, 07.06.2012 #3
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Beiträge:
    748
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    13.03.2012

Diese Seite empfehlen