Auflegen nach Anruf

L

Lefty

Neues Mitglied
0
Wie beendet ihr ein Telefon Gespräch ohne nocheinmal durch alle vorher geöffneten Menues zu gehen. Geht das nicht einfacher als nach dem drücken der beenden Taste auf zurück zu gehen, oder die Startseite zu drücken?
Bei einem normalem Handy drücke ich die rote Taste und gut ist, ich suche was vergleichbares beim Legend.
 
Hallo Lefty,

diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Aber meines Wissens geht es nur über den Button Beenden in der Telefonfunktion. Das heisst das Hangeln durch die während eines Gesprächs geöffneten Menüs bleibt uns wohl nicht erspart...ist aber bei anderen Touchscreen Devices auch so...
Vielleicht weiß aber hier im Forum jemand mehr? :confused:

Gruss
Jörn
 
Evtl täusche ich mich gerade, aber ist nicht oben in der Leiste ein Icon, dass ein Anruf läuft? Wenn man die dann runter zieht und auf die Benachrichtigung drauf geht, dürfte man doch wieder dort in der Anruf App drin sein :O
 
  • Danke
Reaktionen: Jörn
Hallo Mischi,

das ist es...so funktioniert es...runterziehen und direkt neben den Anrufinfos ist auch ein Beenden Button...Super!

Gruss
Jörn
 
wenn man die Benachrichtigungs-Leiste runterzieht, kann man direkt auf beenden drücken.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.750
lavman
L
J
Antworten
3
Aufrufe
2.724
trautman
trautman
W
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Magixo
M
Zurück
Oben Unten