1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflegen per Taste

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von mckinne, 18.11.2010.

  1. mckinne, 18.11.2010 #1
    mckinne

    mckinne Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Tablet:
    Sony Tablet S
    Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit den Anruf beenden Befehl auf eine der Tasten zu legen?
    Finde es irgendwie unpraktisch den Anruf vom Display aus zu beenden.
    Schönen Gruß
    Mckinne

    send from Galaxy 3
     
  2. barthezz, 18.11.2010 #2
    barthezz

    barthezz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    man kann das handy anscheind auch einmal drehen, also display nach unten halten und wieder normal .... zum auflegen!

    habs aber selbst noch nicht ausprobiert
     
  3. mattuck, 18.11.2010 #3
    mattuck

    mattuck Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    würd mich auch interessieren!
     
  4. flieger28, 18.11.2010 #4
    flieger28

    flieger28 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Ich würde es auch praktisch finden wenn man das Gespräch mit einer Taste annehmen könnte
     
  5. AndroidSteff, 19.11.2010 #5
    AndroidSteff

    AndroidSteff Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Hab mit die Funktion mit der Tasker App programmiert. Anruf annehmen, abweisen und beenden funktioniert so über Bewegungssteuerung. Vor allem praktisch im Winter, weil mit Handschuhen sind ja sowohl Display als auch Tasten ungut zu bedienen ;-)
     
  6. andrea01, 19.11.2010 #6
    andrea01

    andrea01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2010
    ....hab das eben getestet, bei mir funktioniert das nicht, egal wie man es dreht oder wendet.
     
  7. DDP, 19.11.2010 #7
    DDP

    DDP Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Funktioniert IMHO nur bei HTC Droiden mit HTC Sense
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
  8. Tiger-Chrisi, 19.11.2010 #8
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Man kann in den Einstellungen unter Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Anrufmodus zumindest einstellen, dass man das Gespräch mit einer Taste annehmen kann.
    Ob es auch beim Auflegen klappt, müsst Ihr ausprobieren.

    LG chrisi
     
    DDP bedankt sich.
  9. DDP, 19.11.2010 #9
    DDP

    DDP Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja klappt mit dem Annehmen, aber bei mir nur mit dem Homescreen-Button. Ist immerhin auch schon was und besser als über das Display, das Ziehen von links nach rechts nervt mich nämlich total
     
  10. firstway, 19.11.2010 #10
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    bei FW XXJK1 unter "Anrufeinstellungen\Alle Anrufe\Anruf beantworten :winki:

    LGF
     
    Keinbockwurst bedankt sich.
  11. frankenmatze, 07.02.2011 #11
    frankenmatze

    frankenmatze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Zum auflegen mit einer Taste hat noch keiner eine Lösung gefunden, oder?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  12. Maoi, 07.02.2011 #12
    Maoi

    Maoi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    hm

    das anruf annehmen habe ich auf dem Home - aber das auflegen oder abweisen wäre echt gut, wenn das auch gehen würde auf einer taste!
     
  13. demolic, 07.02.2011 #13
    demolic

    demolic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Jungs,
    ich weiß ja nit ob ichs überlesen habe. Aber hat von euch noch keiner in den Einstellungen bei EINGABEHILFE die Option "EIN/AUS BEENDET ANRUFE" entdeckt?

    Ich beende meine Anrufe prinzipiell nur mit dem Powerknopf an der Oberseite.

    Vllt ist das ja ne Option für euch.

    Gruß
    dEmOliC
     
  14. Maoi, 07.02.2011 #14
    Maoi

    Maoi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Also bei mir ist die Eingabehilfe nicht zu aktivierren und auch nichts einzustellen ?!
     
  15. demolic, 07.02.2011 #15
    demolic

    demolic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.12.2010
    die EIngabehilfe selber ist bei mir auch nicht zu aktivieren.
    welche Firmware hast du drauf??
    Habe JPF seit mein Samsung in der Reparatur war, da gibt es unter Einstellungen->Eingabehilfe 2 Punkte
    einmal die von dir besagte Eingabehilfe, die man nicht aktivieren kann solange man nichts dergleichen aus dem Market geladen hat, und darunter die besagte EIN/AUS beendet Anrufe Funktion
     
  16. Maoi, 07.02.2011 #16
    Maoi

    Maoi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    die orig. 2.1 update 1 Jg3

    Da gibts das leider nicht so wie es aussieht!
     
  17. firstway, 07.02.2011 #17
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Liest hier keiner das Handbuch :confused:

    LGF
     

    Anhänge:

  18. bahumat, 07.02.2011 #18
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Offensichtlich nicht. Und das konsequent. Ist sehr verbreitet, dieses Verhalten. Ebenso wie das Nichtbenutzen der Suchfunktion. Gefolgt von massivem Rumheulen, weil Samsung, vertreten durch Frau Karstadt, sein Versprechen nicht gemäß der Anspruchshaltung der höchst verärgerten Kunden und deren vorhandener Ungeduld und einhält...
     
  19. Crox, 07.02.2011 #19
    Crox

    Crox Gast

    Funktioniert bei meinem nicht! Mit der Powertaste kann ich das Gespräch nicht beenden - ihr etwa?
     
  20. Maoi, 07.02.2011 #20
    Maoi

    Maoi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Nein eben , geht bei mir auch nicht!

    Und nun Hr. Firstway und Hr. Bahumat :)!

    3 Um den Anruf zu beenden, wählen Sie Beenden.

    Nun ja so stehts auch in der Bedienungsanleitung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011

Diese Seite empfehlen