"Auflegen" reagiert nach Telefonat nicht

F

flynt

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe ein Problem nach dem Telefonieren. Immer öfters kann ich ein Telefonat nicht beenden. Das "Auflegen"-Symbol lässt sich nicht drücken. Ich muss das Telefon dann neustarten. Ich könnte ganz normal mit dem Smartphone weiterarbeiten und andere Apps ausführen, jedoch bleibt die Telefon-App im Hintergrund weiter aktiv und lässt sich nicht beenden. Auch wenn mein Gegenüber das Telefonat beendet bleibt die App offen.

Jemand ne Idee bevor ich das Handy zurücksetzte?
 
Hi, danke für deine Antwort. Das Telefon ist jedoch nicht verschlüsselt. Ich kann auch telefonieren. Nur das auflegen klappt nicht.
 
Bei mir war mal das gleiche Problem und die Ursache war das eine frühere Panzerglasfolie den Sensor bedeckte. Ein anderes Panzerglas welches den Sensor offen ließ, brachte die Lösung und alles war wieder normal.
 

Ähnliche Themen

A
Dual-SIM GPS geht nicht
  • allsquare
Antworten
6
Aufrufe
1.210
allsquare
A
P
Antworten
12
Aufrufe
2.229
rantaplan
R
V
Antworten
2
Aufrufe
892
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten