Auflegen über Headset geht nicht.

bmwpowerf11

bmwpowerf11

Dauergast
106
Hallo. Habe das Problem, das wenn man über Headset (normale Headset, nicht Bluetooth) telefoniert man nicht per Headset auflegen kann. Annehmen geht ganz normal, aber auflegen geht gar nicht.

Bei meinem Desire ging das 1A. Beide haben Cyanogen7 drauf.

Jemand eine Idee?
 
Es kann sein, das da der treiber nich richtig arbeitet, bzw nicht richtig erkannt wird. Immer daran denken das für das p990 auf android 2.3.x noch nicht alles zu 100% funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach so. Du meinst weil es 2.3.x noch gar nicht offiziel gibt.
 
beim p990 müssen die cm7 devs mit den treibern arbeiten, die in den stock LG ROMs drin sind. that's it. natürlich nicht ausgeschlossen, dass es an einer spezifischen build liegt, die du nicht erwähnt hast.
 
@bmwpowerf11: d.h. Richtig

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir schaltet der Knopf am headset das mikro stumm lol... der knopf geht also *zumindest bei mir" bewirkt jedoch die falsche aktion. :p
 

Ähnliche Themen

ak1504
  • ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.745
ak1504
ak1504
MrCreeper
  • MrCreeper
Antworten
10
Aufrufe
2.946
MrCreeper
MrCreeper
R
Antworten
7
Aufrufe
1.308
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten