Auflistung aller HTC Handys mit 4,3"

H

harry11

Dauergast
45
Gibt es irgendwo eine Auflistung aller HTC Handys mit 4,3 Zoll? Suche eins, welches die Möglichkeit hat, einen großen internen Speicher zu haben, oder man die Apps auf die SD Karte installieren kann.
 
http://www.htc.com
Da kannst du nachsehen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Da stehen nicht alle! Lese Du mal da ersteinmal! So schlau war ich schon selber...
 
Gut, hunderte Seiten mit ein, zwei Geräten. Super. Ich dachte eher an einer Seite mit der Auflistung.
 
Leider gibt es sowas von Htc nicht.
Es gibt auch nicht viele Smartphones von Htc mit 4.3 Zoll.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mir fällt auch grad nicht viel ein. Ich denke mal du meinst (ehemalige) Topgeräte. Dann ist da nur das Sensation, das Evo 3D, das One S, das Rezound und das DHD. Mehr fällt mir gerade nicht ein und mehr sollte es auch nicht sein.
 
Das ist es! Prima! Wäre doch eine Idee, es hier bei Euch irgendwie anzuheften?
 
Wenn du nur die in deutschland jemals verfuegbaren nimmst ist es einfach. Mit weltweiten Varianten wirds aber unuebersichtlich
Hier mal ausm kopf alle Deutsch sortiert nach gefuehletem Launchdatum (Android in Fett)

  • HD2
    [*]Desire HD
  • HD7
    [*]Sensation
    [*]Evo3D
    [*]Sensation XE
    [*]One S
  • 8X
    [*]One SV
    [*]Desire SV
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten