1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. elknipso, 11.07.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, rein informativ, für wie viel Geld ich insgesamt schon Apps im Market bzw. mittlerweile Play Store gekauft habe.

    Gibt es hierzu irgendwo eine Funktion die mir eine Auflistung über alle jemals gekauften Apps mit Preisen anzeigt?
     
  2. Sepsizz, 11.07.2012 #2
    Sepsizz

    Sepsizz Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    acbd, iPasta, cybordelic und 2 andere haben sich bedankt.
  3. elknipso, 12.07.2012 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Vielen Dank.

    Ich komme auf 56,67 Euro, wobei das auch nicht ganz stimmt da ein paar Programme außerhalb vom Market ganz am Anfang noch gekauft werden mussten (wie z.B. Titanium Backup) schätze mal, dass ich außerhalb vom Market nochmal 10 - 20 Euro ausgegeben habe. Summiert sich der ganze "Kleinkram" :).

    Aber in Anbetracht der Tatsache, dass man ein 500 Euro Smartphone nutzt, und überlegt, dass man für das Geld eine einzige gute Software für Windows kaufen kann, mehr als in Ordnung.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gekaufte apps anzeigen android

    ,
  2. Auflistung über Apps