1. asbach73, 06.03.2012 #1
    asbach73

    asbach73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle Huawei Sonic Benutzer,

    hätte ein kleines Problem und würde mich über Hilfe freuen.
    Es geht um die Hintergrundbilder, welche ich einstellen möchte.

    Meine eigenen Bilder, welche ich aufs Smartphone geladen habe, können nicht korrekt als Hintergrundbild eingestellt werden.
    Da ist wohl die Auflösung zu groß und beim einstellen kann ich immer nur einen kleineren Rahmen auswählen.

    Wie bekomme ich es hin, dass die Bilder komplett als Hintergrundbild eingestellt werden. Welche Auflösung bzw. Größe braucht ein Bild um komplett aufs Haupt-Display zu passen ohne dass es geschnitten werden muß?

    Danke vorab für eventuelle Infos.

    Gruß
    asbach73
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bild auf lösung des huawei