Auflösung der Camera-App ändern

dom2215

dom2215

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hi Leute,
Ich würde gerne die Auflösung der Camera ändern.
Unter 2.2.1 bringt es ja nichts die build.prop zu bearbeiten.
Kann man dann nicht einfach die Camera.apk etwas verändern?
 
warum sollte das nichts bringen die prob zu bearbeiten? und außerdem steht in der media xml der kram für die kamera
 
Habe es auch selbst mal ausprobiert die build.prop zu bearbeiten, hat sich aber nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
dom2215 schrieb:
Habe es auch selbst mal ausprobiert die build.prop zu bearbeiten, hat sich aber nichts geändert.

schau 1 post über dir :/
 
das kann ich nicht bestätigen.
 
Wo befindet sich die media.xml?
 
also eine media.xml gibt es bei mir nicht... aber in der media_profiles.xml unter /etc/ steht auch so'n kram drin.
 
Die is auch richtich. Das die build.prop nix mehr bringt bei 2.2 ist aber auch hinlänglich bekannt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Gregor901
Gregor901
mexpower
  • mexpower
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Diamond-X
Diamond-X
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.429
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten