Auflösung des Samsung Galaxy verändern?

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
gibts den keine möglichkeit die auflösung zu verkleiner?

das galaxy hat ja nicht das grösste display und da ich nicht gerade blind bin wünschte ich mir ne möglichkeit die auflösung zu verkleiner ist das irgend wie möglich?
 
bau ein anderes display ein...
du möchtest statt 320x480 lieber 240x320 oder wie soll ich das verstehen?
 
was ist an auflösung verändern nicht zu verstehen ?

also die apps haben zb 1cm² fläche mir würde ne verkleinerung dieser um 20-30% genügen
 
Und wenn du die dann anklickst, dann klickste immer auf 2 oder 3 gleichzeitig....

Und brauchst ne Lupe, um die noch zu erkennen. ;)
 
iwooo :)
habe zb. launcherpro drauf und dort sind die unteren app´s ja ca 30% kleiner und es ist kein problem!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.152
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.316
lety2000
L
Zurück
Oben Unten