1. galaxyquest, 04.09.2010 #1
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich überlege zur Zeit mein altes WinMobile Phone (HTC Touch Diamond) gegen ein Samsung Galaxy 3 auszutauschen.

    Da ich schon in diversen Foren des öfteren gelesen habe, dass nicht alle Apps die geringen Auflösungen von Galaxy 3, Wildfire und Co. unterstützen wollte ich euch mal fragen ob ihr mal ausprobieren könnt, ob folgende 2 Apps auf dem Galaxy 3 laufen, bzw. ob ihr sie im Market findet (sind beide kostenlos):

    ran (Sat.1-Fussball-News-App)

    run.gps Trainer lite (GPS Tracker für Sport)

    Wäre nett, wenn jemand von euch das mal ausprobieren könnte und mir kurz Rückmeldung geben könnte.

    Danke
    galaxyquest
     
  2. Karo65, 04.09.2010 #2
    Karo65

    Karo65 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ran hab ich mir eben installiert. Läuft flüssig. Das andere App hab ich noch nicht getestet, vllt macht das ja wer anders.
     
    galaxyquest bedankt sich.
  3. Teuvel, 04.09.2010 #3
    Teuvel

    Teuvel Neuer Benutzer

    galaxyquest bedankt sich.
  4. galaxyquest, 05.09.2010 #4
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für´s ausprobieren. Klingt ja mal sehr gut. Dann werde ich einfach mal bei Amazon ein Galaxy 3 bestellen.

    Dass run.gps Daten zur Anmeldung haben möchte ist normal. Das Programm ist mit einem Internet-Portal gekoppelt, auf das man seine Trainings hochladen und auswerten kann. Dafür braucht man den Account. Hatte das Programm bisher immer auf meinem WinMobile-Phone und wollte es gerne weiterhin nutzen. Daher auch meine Frage.
     
  5. sp00n, 24.09.2010 #5
    sp00n

    sp00n Neuer Benutzer

    *bomp*
    Könnte jemand auch die App von Naviki ausprobieren? :o

    Laut einem Dev-Paper ist die Auflösung 240x400 vom i5800 schon im Bereich "normal" angesiedelt, und nicht mehr "small" (wie 240x320). "Müsste" also alles gehen. Eigentlich...
     
  6. galaxyquest, 24.09.2010 #6
    galaxyquest

    galaxyquest Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab´s im Market gefunden, installiert und scheint auch zu laufen. So weit ich das vom Schreibtisch aus beurteilen kann. Hab´s nicht in freier Wildbahn getestet...
     
    sp00n bedankt sich.