Auflösung zu hoch bei HTC HD2 mit Android AmeriCan mit GB233

C

czareka

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

ich suche schon seit längerer Zeit Antwort auf mein Problem bin aber nirgendwo fündig geworden. Habe schon überall gegoogelt und mir bekannte Foren durchgesucht. Deswegen stelle ich hier meine Frage. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe mir auf meine HD2 Android AmeriCan Distro mit GB233 installiert (SD Version). Das Problem was ich habe sind die Ikonen und einige Programme, die dann zu klein angezeigt werden. Mir scheint es so als ob die Auflösung zu groß wäre und viele Screens klein dargestellt werden. Man sieht alles sehr scharf und schön aber sehr klein und bei vielen Einstellungen hat man das Screen dann viel zu klein mit Rändern. Auch die Widgets werden kleiner dargestellt. Auch das Menu unten und z. B. die Zahlentastatur für das Telefon ist kleiner als z. B. bei meinem HTC Desire mit Android 2.2. Also alles scheint zu klein zu sein. Die Background sind dafür alle ok und füllen das Bild im ganzen.

Hat schon jemand das Problem gehabt und vielleicht gelöst?

Schöne Grüße und danke schon im voraus für Eure Hilfe
C
 
Ok. habe die Antwort auf der Distro-Seite gefunden. Leider funktioniert es nicht.

Gruss
C
 
Dann hast du wohl etwas falsch gemacht. Die dort angegebene "Lösung" funktioniert einwandfrei.

Irgendwie schon ein wenig erschreckend, in dem über 5.000 Postings enthaltenen Thread zu dem Build wurde die Frage sicher mehr als 200 mal gestellt und du "googlest" und suchst dazu noch diverse Foren ab .... lesen so viele Leute nicht einmal die Build-Beschreibung im Start-Posting des Threads zu einem OS, das sie sich auf ihr Handy packen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten