1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auflösung

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Arley, 14.12.2011.

  1. Arley, 14.12.2011 #1
    Arley

    Arley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Schönen Guten Tag.

    Habe mir ein Hintergrundbild aus dem Internet geladen und nachdem es als Hintergrund eingestellt wurde, scheint sich die Auflösung des Kompletten Handys verändert zuhaben.

    Die Icons sind nun viel größer und auch in den Menus sieht alles viel viel größer aus.

    Würde dieses nun gerne wieder rückgänig machen.

    Scheint jetzt wie eine 320x280 Auflösung zusein, fals ihr versteht was ich meine.

    mfg
     
  2. markuese, 14.12.2011 #2
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Nur ein Hintergrundbild geladen oder ein komplettes Thema :confused2:
    Mir ist nicht bekannt (was ja eigentlich nicht viel heißt) das man die Auflösung ohne weiteres ändern kann.

    Gruß
    Markus
     
  3. Arley, 14.12.2011 #3
    Arley

    Arley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Jop nur ein Hintergrundbild mit dem Browers aufs bild gedrückt gehalten und als Hintergrundbild einrichten gedrückt, danach war alles quasi 1 Auflösung niedriger und alle icons viel größer. :(
     
  4. Cyraaxx, 14.12.2011 #4
    Cyraaxx

    Cyraaxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hey, teste mal ein standart Hintergrundbild ob es dann wieder zur Normalen auflösung wechelt. Danach würde ich versuchen das Besagte bild am Rechner zu optimieren.

    Gruß
    Cyraaxx
     
  5. Arley, 14.12.2011 #5
    Arley

    Arley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    hab ich leider schon getestet.
    mit nem standart bild bleibt alles verändert, neu start des handys ebenso.
    beim starten erscheint ja immer der LG smiley, der ist nun ebenfalls größer als zuvor, also ist selbst dort die auflösung verändert. :(
     
  6. Moppel001, 14.12.2011 #6
    Moppel001

    Moppel001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2011
    muhaaa ... da ja mal ein gei*** Fehler :scared:

    Und was passiert wenn du den Akku raus nimmts - etwas wartest und dann wieder einlegst und neustartest ?
     
  7. Cyraaxx, 14.12.2011 #7
    Cyraaxx

    Cyraaxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Setze das Gerät mal auf Arbeitseinstellungen zurück

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  8. Arley, 14.12.2011 #8
    Arley

    Arley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    wie setzte ich es auf Arbeitseinstellungen zurück ?
    Probiere solange das mit dem Akku

    / Akku rein raus hat nix gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  9. Moppel001, 14.12.2011 #9
    Moppel001

    Moppel001 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.11.2011
  10. Cyraaxx, 14.12.2011 #10
    Cyraaxx

    Cyraaxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Meinte Werkseinstellungen. Danke Autokorektur

    P970 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen