Auflösung

A

Arley

Neues Mitglied
0
Schönen Guten Tag.

Habe mir ein Hintergrundbild aus dem Internet geladen und nachdem es als Hintergrund eingestellt wurde, scheint sich die Auflösung des Kompletten Handys verändert zuhaben.

Die Icons sind nun viel größer und auch in den Menus sieht alles viel viel größer aus.

Würde dieses nun gerne wieder rückgänig machen.

Scheint jetzt wie eine 320x280 Auflösung zusein, fals ihr versteht was ich meine.

mfg
 
Nur ein Hintergrundbild geladen oder ein komplettes Thema :confused2:
Mir ist nicht bekannt (was ja eigentlich nicht viel heißt) das man die Auflösung ohne weiteres ändern kann.

Gruß
Markus
 
Jop nur ein Hintergrundbild mit dem Browers aufs bild gedrückt gehalten und als Hintergrundbild einrichten gedrückt, danach war alles quasi 1 Auflösung niedriger und alle icons viel größer. :(
 
Hey, teste mal ein standart Hintergrundbild ob es dann wieder zur Normalen auflösung wechelt. Danach würde ich versuchen das Besagte bild am Rechner zu optimieren.

Gruß
Cyraaxx
 
hab ich leider schon getestet.
mit nem standart bild bleibt alles verändert, neu start des handys ebenso.
beim starten erscheint ja immer der LG smiley, der ist nun ebenfalls größer als zuvor, also ist selbst dort die auflösung verändert. :(
 
muhaaa ... da ja mal ein gei*** Fehler :scared:

Und was passiert wenn du den Akku raus nimmts - etwas wartest und dann wieder einlegst und neustartest ?
 
Setze das Gerät mal auf Arbeitseinstellungen zurück

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
wie setzte ich es auf Arbeitseinstellungen zurück ?
Probiere solange das mit dem Akku

/ Akku rein raus hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte Werkseinstellungen. Danke Autokorektur

P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
  • NicoBD
Antworten
0
Aufrufe
1.584
NicoBD
N
Zurück
Oben Unten