Aufnahme Dauer begrenzt?

H

hayemaker

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe heute eine Videoaufnahme mit meinem neuen Galaxy S3 gemacht mit 32 gb Speicherkarte. Was mich gewundert hat ist, dass die Aufnahme nach 33 min. abgebrochen wurde. Jetzt wollte ich mal wissen ob das normal ist.

Zu dem Thema habe ich leider nichts finden können.

Danke im voraus ;)
 
Die Aufnahme ist standardmäßig auf 10GB beschränkt was ich so mitbekommen habe.
 
Hallo,

Kann aber nicht sein die Video Datei ist 4 gb groß.

Muessten also noch ein paar minuten mehr drinne sein :)
 
Dann wird sie wahrscheinlich unterbrochen worden sein, weil FAT32 keine größeren Dateien wie 4GB pro Datei speichern kann.

Hab heute auch ein Video gemacht. 6Minuten 0,9GB. :O
 
  • Danke
Reaktionen: hayemaker
Stimmt okey....
Dann formatiere ich mal die Karte im NTFS.... vielleicht kann ich dann die 33 min. grenze knacken :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder exFAT, damit kann das Handy und auch viele Apps (wie z.B. Titanium oder CWM) umgehen, mit NTFS nicht. Nur so als Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: hayemaker und craP_cillA

Ähnliche Themen

V
  • Vanny_1992
Antworten
1
Aufrufe
878
Lopan
Lopan
E
  • Gesperrt
  • EriscHgcrFU
Antworten
1
Aufrufe
2.891
LouCipher
LouCipher
M
Antworten
0
Aufrufe
6.271
mrfree
M
Zurück
Oben Unten