Aufnahme des Telefongespräches

monte

monte

Erfahrenes Mitglied
111
Kann mir bitte jemand sagen wo die Aufnahme gespeichert wird? Danke.

mfG monte
 
okay, ich habe es gefunden.
Kann geschlossen werden.

mfG monte
 
... wäre nett, wenn die Lösung auch genannt würde, sonst ist dieser Thread ja ohne Sinn und Zweck !

ott-muc
 
Sorry. Die aufgenommenen Anrufe liegen auf der internen SD Karte unter Sounds.

mfG monte
 
monte schrieb:
Sorry. Die aufgenommenen Anrufe liegen auf der internen SD Karte unter Sounds.

mfG monte

Danke, aber wie kann man denn ein Gespräch aufnehmen ?

ott-muc
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
dem wuerde ich mich anschliessen wollen, wie zeichnet man denn die gespraeche auf?
 
Schliesse mich auch an...Wie nimmt man auf?Mit "onboard" Mitteln oder einem App?
Danke:)
 
Wenn ich im Gesüpräch das Telefon vom Ohr nehme sehe ich auf dem Display den Anrufer (mit Bild), und links ist ein roter Knopf zum aufnehmen. Nichts extra installiert.

mfG monte
 
:ohmy: Ist das denn rechtens...?
 
Aha;Danke:cool2:
 
Hm finde ich bei mir nicht den roten knopf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich benutz das Rocket Rom, weiß nicht ob es bei Stock auch so ist.

mfG monte
 
Serienmaessig ist es nicht.
 
dann geht auf den menüknop und startet die aufnahmeapp oder eine sonstige zum aufnehmen. gespräch läuft weiter. so gehts auch.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.895
user_99
user_99
sMiRgL
Antworten
456
Aufrufe
34.305
ElP@yoMalo
ElP@yoMalo
spade
Antworten
3
Aufrufe
4.754
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten