Aufnahme-Software

C

cybix

Gast
Hallo,

ich hab die Suche benutzt und mir fällt auch gleichzeitig ein passender Titel recht schwer.

Gibt es die Möglichkeit, Sprachaufnahmen mit dem I9000 zu machen? Ich habe zwar das Sprachmemo-App gefunden, aber die Qualität ist nicht besonders gut. Ich habe manchmal Momente, da will ich Geräusche o.Ä. aufzeichnen, aber das Sprachmemo-App ist dafür zu schlecht.

Lässt die Hardware eine bessere Aufnahme nicht zu (wobei, in Videos klingt's ja besser) oder gibt es dafür noch eine App, die das besser kann? Ich suche gerade schon bei Andropit nach "Record" oder so.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und bedanke mich im voraus für eure Antworten. :)

LG Chris
 
Oops, ich hätte mal im Forum weiter runterscrollen sollen. ^^ Wäre nett, wenn es jemand in das App-Forum unter "Tools" schieben könnte oder so. :)

Danke, die Links schau ich mir mal an! [EDIT1] Hey, TapeMachine Free Recorder ist qualitativ echt super! Danke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MarioP82TV
Antworten
0
Aufrufe
751
MarioP82TV
M
R
Antworten
0
Aufrufe
699
rajamusik
R
S
  • Stachel2008
Antworten
1
Aufrufe
663
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten