aufnahme tool für galaxy über den 3.5 klinke

Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
25
hallo hab jetzt hier schonmal gesucht aber leider keine infos gefunden.
im app store find i auch nix zu dem thema. viell hat ja jemand so ein tool, wo ich über den 3.5 klinke aufnehmen kann.

bsp. handy im offline modus und dann als aufnahme gerät für die externe (eigene) speicherkarte über den 3.5" anschluss. (optional viell noch mit ordnerauswahl)

denn wenn das headset dran geht zum telen muss sowas doch auch über nen programm möglich sein.
die programm die aufnehmen können, machen das nur übers micro.
 
Also bei einem schnellen Test eben, sah es so aus, als würde Note Everything bei Voice Notizen das Mikro des Headsets benutzen, wenn es angeschlossen ist. Kann mich irren, da nicht ausführlich getestet :rolleyes:
 
Thyrion schrieb:
Also bei einem schnellen Test eben, sah es so aus, als würde Note Everything bei Voice Notizen das Mikro des Headsets benutzen, wenn es angeschlossen ist. Kann mich irren, da nicht ausführlich getestet :rolleyes:
hmm also theoretisch ja, aber wenn i mit nem klinkenstecker dran gehe nimmt er nix auf, weder von klinke noch vom mikro.
sobald ich ihn jedoch rausziehe is das mikro aktiv.
heißt er hat die möglichkeit drüber was aufzunehmen aber dann nur mit nem bestimmten kabel.
normales klinke zu klinke/cinch funzt bei mir leider nicht.

wenn jemand noch andere vorschläge für kabel ODER programm hat, bitte posten.
thx trotzdem erstmal für die idee.
 
Ein normaler 3,5mm Stereo-Klinkenstecker ist ja 3 (Links, Rechts, Masse) geteilt. Für das Mikro kommt dann noch eine 4. Unterteilung dran (so wie beim Headset).

Wenn Du natürlich NUR ein Mikro anschließt, wird das nichts. Aber abgespielten Ton dürfter das Galaxy dann über das Mikro ausgeben ;)
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
135
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
183
Strunz2
S
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
518
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten