1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aufnahme tool für galaxy über den 3.5 klinke

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Pierro, 23.07.2009.

  1. Pierro, 23.07.2009 #1
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    hallo hab jetzt hier schonmal gesucht aber leider keine infos gefunden.
    im app store find i auch nix zu dem thema. viell hat ja jemand so ein tool, wo ich über den 3.5 klinke aufnehmen kann.

    bsp. handy im offline modus und dann als aufnahme gerät für die externe (eigene) speicherkarte über den 3.5" anschluss. (optional viell noch mit ordnerauswahl)

    denn wenn das headset dran geht zum telen muss sowas doch auch über nen programm möglich sein.
    die programm die aufnehmen können, machen das nur übers micro.
     
  2. Thyrion, 23.07.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also bei einem schnellen Test eben, sah es so aus, als würde Note Everything bei Voice Notizen das Mikro des Headsets benutzen, wenn es angeschlossen ist. Kann mich irren, da nicht ausführlich getestet :rolleyes:
     
  3. Pierro, 02.08.2009 #3
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    hmm also theoretisch ja, aber wenn i mit nem klinkenstecker dran gehe nimmt er nix auf, weder von klinke noch vom mikro.
    sobald ich ihn jedoch rausziehe is das mikro aktiv.
    heißt er hat die möglichkeit drüber was aufzunehmen aber dann nur mit nem bestimmten kabel.
    normales klinke zu klinke/cinch funzt bei mir leider nicht.

    wenn jemand noch andere vorschläge für kabel ODER programm hat, bitte posten.
    thx trotzdem erstmal für die idee.
     
  4. Thyrion, 03.08.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ein normaler 3,5mm Stereo-Klinkenstecker ist ja 3 (Links, Rechts, Masse) geteilt. Für das Mikro kommt dann noch eine 4. Unterteilung dran (so wie beim Headset).

    Wenn Du natürlich NUR ein Mikro anschließt, wird das nichts. Aber abgespielten Ton dürfter das Galaxy dann über das Mikro ausgeben ;)
     

Diese Seite empfehlen