1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ARD1, 25.03.2012 #1
    ARD1

    ARD1 Threadstarter Neuer Benutzer

    n´Abend zusammen,

    nur eine kurze Frage, die mich nämlich schon länger beschäftigt (ich hab zurzeit nur nicht die Möglichkeit, es auszuprobieren).


    Wenn man sich im Menü zur Aufnahmefunktion durchhangelt und diese startet und anschließend die Displaysperre aktiviert, frage ich mich, ob die Aufnahmefunktion nur solange aktiv ist, bis die Displaysperre aktiviert wird oder ob die Aufnahmefunktion auch während der Displaysperre aktiviert bleibt (oder sogar auch nachdem die Sperre wieder aufgehoben wurde).


    Wie gesagt, nur kurze Frage :cool:
    GrußARD1
     
  2. TimeTurn, 25.03.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Teste das doch einfach mal - sag einfach den aktuellen Status (wird ja der Soundrecorder sein) während der Aufnahme an, dann weißt Du beim abhören genau ob es klappt.
     
  3. viper2097, 26.03.2012 #3
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Also beim dz nimmt er auch noch auf wenn das display ausgeschaltet wurde... Hab ich grad getestet.

    Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
     
  4. derRobin, 26.03.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Du solltest genauer lesen :D

     
  5. TimeTurn, 28.03.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ja, aber ich frage mich, warum er das nicht ausprobieren kann :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android aufnahmefunktion

    ,
  2. aufnahmefunktion android