"Aufploppen" der Android Tastatur verhindern

J

java4life

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

Ich spiele gerade mit dem SoftKeyboard von android herum:
SoftKeyboard - Soft Keyboard | Android Developers

Weiß jemand oder kennt jemand zufällig eine Methode,wie ich verhindere,dass meine eingegebenen Buchstaben/Zeichen nicht mehr aufploppen?

Bin euch echt dankbar! Und noch einen schönen Tag!
 
Warum wills Du das verhindern? Für die eingabe in ein EditText brauchst Du doch eine angezeigte Tastatur. Oder was meinst Du mit "Aufploppen"?
 
er meint wahrscheinlich die vergrößerte Anzeige des gedrückten Buchstaben oberhalb vom Finger denk ich mir mal...
 
DarthBong schrieb:
er meint wahrscheinlich die vergrößerte Anzeige des gedrückten Buchstaben oberhalb vom Finger denk ich mir mal...

genau die meine ich!!! :D
 
Das "Aufploppen" ist eine eigenschaft des IME. Viele Hersteller, z.B. HTC, liefern mit eigenen IMEs aus. Wenn es überhaupt möglich ist, das "Aufploppen" zu verhindern - ich weiss nicht, wie - dann wird das vermutlich nicht generell gelingen.
 
Ich glaub er will selbst eine IME schreiben, oder nicht? wenn es dir nur darum geht, beim HTC-IME-mod kann man das ausschalten. Wie die das machen, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

MES
Antworten
10
Aufrufe
808
MES
MES
M
Antworten
4
Aufrufe
1.166
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.140
586920
5
Zurück
Oben Unten