1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufräumen des Blade Forums

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von pinXu, 19.12.2010.

  1. pinXu, 19.12.2010 #1
    pinXu

    pinXu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo werte Mods & User

    Ich würde mich gerne dafür einsetzen, dass der Blade Thread aufgeräumt und mit Stickies/Unterforen aufgewertet wird.

    Momentan werden viele Threads erstellt die nicht nötig wären aufgrund schon geklärten Tatsachen/Fragen an anderer Stelle. Da sich viele Smartphone/Android Einsteiger aufgrund des günstigen Preises für das Gerät interessieren, werden zudem viele Anfänger Fragen gestellt (->Threads eröffnet) welche das Forum unnötig zumüllen.

    Da das Blade Forum, aus meiner Sicht, von den Mods einwenig zu sehr vernachlässigt wird, würde ich mich auch anbieten aktiv am Erhalt der Übersicht mitzuhelfen.

    Beste Grüsse, pinXu
     
  2. Lion13, 19.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ist schon im Fokus, d.h. Unterforen werden in Kürze angelegt und entsprechend Threads einsortiert, bzw. ein wenig Ordnung geschafft!
     
  3. pinXu, 19.12.2010 #3
    pinXu

    pinXu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Freut mich zu hören.

    Vielen Dank :)
     
  4. ses, 19.12.2010 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,742
    Erhaltene Danke:
    12,107
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hey zusammen,

    die Unterforen wurden nun eingefügt und ein Großteil der Themen bereits einsortiert, ggf. meldet uns bitte Themen die sich noch nicht in dem richtigen Unterforum befinden.

    LG Sebastian
     

Diese Seite empfehlen