Aufruf an Euch alle!

erledigt!
 
Lore;3427176 Dies ist ein Aufruf an Euch alle schrieb:
www.cyanogenmod.com[/URL] anzumelden

ein paar zusätzliche Infos, warum wir das tun sollten wäre hilfreich.
 
Cpt.Hardy schrieb:
ein paar zusätzliche Infos, warum wir das tun sollten wäre hilfreich.

na, damit wir CM 9 bekommen ;-)
 
Ich halte wenig von solchen Bittsteller-Threads. Hab bisher noch keinen erfolgreichen gesehen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Gäbe es jemanden, der das MediaPad hat und Zeit/Lust/Können hat, dann würde mit großer Wahrscheinlichkeit eh CM kommen. Wenn nicht dann hilft auch betteln nix.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
 
mblaster schrieb:
Ich halte wenig von solchen Bittsteller-Threads. Hab bisher noch keinen erfolgreichen gesehen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Gäbe es jemanden, der das MediaPad hat und Zeit/Lust/Können hat, dann würde mit großer Wahrscheinlichkeit eh CM kommen. Wenn nicht dann hilft auch betteln nix.

...korrekt. Was soll denn das rumgeheule? Entweder jemand kanns und wills, dann tut ers. Oder man kanns nicht. Jammert doch besser bei Huawei, dass sie jeden monat n update rausbringen. Die verdienen zumindest geld an dem teil.
 
xanax schrieb:
na, damit wir CM 9 bekommen ;-)

und was genau hätte das für Vorteile im Vergleich zum letzten ROM von comec?

cyanogenmod sag mir jetzt erstmal nix.
 
Na ja, also cm ist schon mehr als mein kleines customROM. Ich habe ja nur an einem bestehendem ROM rumgewurstelt. cm ist ein koplett eigenes ROM. Ich selbst habe damit noch nichts zu tu gehabt, aber es soll schon recht cool sein!
 
Cpt.Hardy schrieb:
cyanogenmod sag mir jetzt erstmal nix.

Dann solltest Du das mal googeln, schließlich ist das cyanogenmod DAS custom ROM in der Androidwelt. Ob man es wirklich braucht oder nutzen möchte, muss jeder selbst entscheiden (ich brauche es auch nicht), aber kennen sollte man den Begriff schon.
 
Habs mal unterzeichnet.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.346
Bupi22
B
T
Antworten
0
Aufrufe
2.663
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten