Aufruf an Euch alle!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Mediapad" wurde erstellt von Lore, 07.06.2012.

  1. Lore, 07.06.2012 #1
    Lore

    Lore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.04.2012
    emvau bedankt sich.
  2. xanax, 07.06.2012 #2
    xanax

    xanax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    erledigt!
     
  3. Cpt.Hardy, 07.06.2012 #3
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.12.2011
    ein paar zusätzliche Infos, warum wir das tun sollten wäre hilfreich.
     
  4. xanax, 07.06.2012 #4
    xanax

    xanax Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    na, damit wir CM 9 bekommen ;-)
     
  5. mblaster, 08.06.2012 #5
    mblaster

    mblaster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich halte wenig von solchen Bittsteller-Threads. Hab bisher noch keinen erfolgreichen gesehen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Gäbe es jemanden, der das MediaPad hat und Zeit/Lust/Können hat, dann würde mit großer Wahrscheinlichkeit eh CM kommen. Wenn nicht dann hilft auch betteln nix.

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk 2
     
  6. ducatisto, 08.06.2012 #6
    ducatisto

    ducatisto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    26.04.2011
    ...korrekt. Was soll denn das rumgeheule? Entweder jemand kanns und wills, dann tut ers. Oder man kanns nicht. Jammert doch besser bei Huawei, dass sie jeden monat n update rausbringen. Die verdienen zumindest geld an dem teil.
     
  7. Cpt.Hardy, 08.06.2012 #7
    Cpt.Hardy

    Cpt.Hardy Android-Experte

    Beiträge:
    779
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.12.2011
    und was genau hätte das für Vorteile im Vergleich zum letzten ROM von comec?

    cyanogenmod sag mir jetzt erstmal nix.
     
  8. Comec, 08.06.2012 #8
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Na ja, also cm ist schon mehr als mein kleines customROM. Ich habe ja nur an einem bestehendem ROM rumgewurstelt. cm ist ein koplett eigenes ROM. Ich selbst habe damit noch nichts zu tu gehabt, aber es soll schon recht cool sein!
     
  9. ANDROIDBENE, 08.06.2012 #9
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Dann solltest Du das mal googeln, schließlich ist das cyanogenmod DAS custom ROM in der Androidwelt. Ob man es wirklich braucht oder nutzen möchte, muss jeder selbst entscheiden (ich brauche es auch nicht), aber kennen sollte man den Begriff schon.
     
  10. cloogshizer, 08.06.2012 #10
    cloogshizer

    cloogshizer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    15.07.2011
  11. Coldbird, 09.06.2012 #11
    Coldbird

    Coldbird Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Habs mal unterzeichnet.
     

Diese Seite empfehlen