Aufruf des Task Managers funktioniert nicht mehr

B

boelsberBaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Beim Aufruf des Task Managers blobt die Meldung "Der Vorgang com.android.systemui wurde angehalten." Bei einem manuellen Update-Versuch erhalte ich dann die Meldung, dass das BS auf auf nicht autorisierte Weise verändert wurde. Starte ich das Handy im Recovery-Modus, erscheint da plötzlich das CWM. Das habe ich allerdings nicht installiert. Vorher erschien da der gründe Android. Lasse ich das Handy laufen, schaltet sich der Bildschirm immer wieder an und aus. Dann bleibt er wieder "stehen". Nach einiger Zeit fängt das An-/Ausschalten wieder an.

Kann mir jemand sagen, ob ich das Smartphone zurücksetzen muss. Oder weiß einer was von einem fehlerhaften Update. Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy Note 2 (N7100).

Danke fürs Reinschauen

Gruß
Kai
 
Hallo,

guck mal das Thema drunter an :)
Haben jetzt alle das Problem???
 
Hört sich sehr ähnlich an. Allerdings funktioniert mein Smartphone gar nicht mehr wie gehabt. Das macht denselben Schiss immer wieder.

Die Info in deinem Thread, dass selbst ein Zurücksetzen nichts bringen soll, stimmt mich allerdings nicht gerade positiv:blushing::blushing::blushing:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
167
MaxPl
M
lafille1979
  • lafille1979
Antworten
1
Aufrufe
1.263
lafille1979
lafille1979
M
Antworten
4
Aufrufe
5.683
mausbock
M
Zurück
Oben Unten