1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufruf Mailbox-Postfach beendet Bluetooth-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum" wurde erstellt von droit, 28.06.2012.

  1. droit, 28.06.2012 #1
    droit

    droit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.05.2012
    Moin,

    wenn ich während einer bestehenden Bluetooth-Verbindung (Musikhören oder Telefonieren)(mit Logitech Mini BoomBox) eine Mail erhalte, wird die Musik leiser, der Signalton ist zu hören, Musik wird wieder lauter. Ziehe ich die obere Leiste herunter, spielt die Musik weiter. Soweit okay

    Tippe ich dann aber auf die Benachrichtigung wird die Musik abgeschaltet und ich bin im Postfach.

    Das Abschalten der Musik passiert auch, wenn das Galaxy die Musik selbst wiedergibt. (Die Geräte wollten gerade nicht mehr miteinander, grrr)

    Als ich auf die Mailbenachrichtigung tippte und im Postfach landete, war das Telefonat über Bluetooth beendet.

    Ist es normal ???

    Könntet ihr dies bitte mal bei euch nachstellen?

    Danke
    droit
     
  2. droit, 30.06.2012 #2
    droit

    droit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.05.2012
    muss doch noch mal nachfragen. Hat keiner eine Idee woran es liegen kann?

    Ist das bei euch auch so?

    Oder ist mein Gerät kaputt?

    Kann doch alles nicht sein.

    Die Mail App ist k-9
     
  3. mblaster4711, 30.06.2012 #3
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Passiert das nur beim K9 öffnen, oder auch wenn du andere Apps startest ?
    Wenn nur bei K9, dann liegt es vermutlich an K9.

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
  4. droit, 01.07.2012 #4
    droit

    droit Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.05.2012
    das gleiche Verhalten bei der Standard Mail App.

    Schlimmer noch: auch abgespielte Musik über Bluetooth oder im Gerät selbst wird abgebrochen.

    Auch wird die Musikwiedergabe beendet, wenn ich die Mitteltaste länger gedrückt halte um von dort eine andere App aufzurufen, z.B. um Musik hören und gleichzeitig im Internet surfen.

    Fragen:
    1.) mache ich was falsch?
    2.) habe ich was falsch eingestellt?

    Bitte um Hilfe ...
     
  5. mblaster4711, 02.07.2012 #5
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Firmware? XLB1? Die hat einen Bug mit dem Musik abspielen.
    Die Musik stockt oder stopp komplett, einfach so ohne Bedienug des G.

    Auf ICS warte, soll ja endlich diesen Monat für Deutschland kommen.
     

Diese Seite empfehlen