1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. matze29, 16.01.2011 #1
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Moin zusammen!

    Ich habe auf dem Samsung Galaxy 3 meiner Frau ein zweites Gmailaccount eingerichtet - die Benachrichtigung bei neuen Mails (akustisch) erfolgt zwar prima, aber mit dem Aufruf bin ich bin noch unzufrieden, da man offenbar immer mit "Menü" - "Konten" hin- und herwechseln muss.

    Ich hatte gehofft, dass das in einem angezeigt wird...wenn dies nicht geht, bleibe noch die Weiterleitung auf das Hauptaccount und eine entsprechende Filterregeln mit Labels.

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. cyorps, 16.01.2011 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Welche App benutzt du genau? GMail-App?

    K9 beispielsweise bietet die Funktion eines gemeinsamen Posteingangs. Da siehst du alle Emails der verschiedenen Konten (mit unterschiedlichen Farbmarkierungen zur besseren Unterscheidung, welche Email von welchen Konto kommt).
     
  3. matze29, 16.01.2011 #3
    matze29

    matze29 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Sollte schon mit der Gmail-App funktionieren - damit bin ich sonst echt sehr zufrieden (habe K9 allerdings noch nicht ausprobiert). Da wir ansonsten auch "nur" das Gmail-Webinterface nutzen, erschien mir das nicht als zielführend...:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen