1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zeigerbaer, 19.11.2010 #1
    zeigerbaer

    zeigerbaer Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    Ich weis gerade nicht so Recht wohin mit meinem Thema...probiere es einfach mal hier.

    Folgendes Problem: Ich bin mit dem Fuß auf die 2 Kontakte von meinem Ladegerät getreten ( ja das tat gut weh ;) ) , dabei knackte es und beim betrachten war einer der beiden Kontakte verbogen...zack wieder grade gemacht und gleich probiert ob's noch funktioniert...ja tut es.

    Wäre das knacken nicht gewesen würde ich mir auch keine Sorgen machen...kann da was kaputt sein? Lieber auf Nummer sicher und ein neues kaufen?

    Hoffe auf euren Rat :)

    Mfg Zeigerbaer

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  2. nihil.baxter, 20.11.2010 #2
    nihil.baxter

    nihil.baxter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn's geht, dann geht's.

    Mehr als Strom durchfließen kann eh nicht. ;)
     
  3. kenni, 20.11.2010 #3
    kenni

    kenni Neuer Benutzer


    Nur Verückte hier. Keine Ahnung von der Materie und einfach loslabern.

    Es kann an den Kontakten zu einem Kabelbruch oder Anbruch gekommen sein. So oder so besteht Brandgefahr, da die Kontakte mit voller Netzspannung belastet werden (230V). Außerdem besteht die Gefahr des Elektrischen Schlags. Lebensgefahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  4. revealed, 20.11.2010 #4
    revealed

    revealed Erfahrener Benutzer

    Lebensgefahr!

    DAS LIEST EH KEINER
     
  5. nihil.baxter, 20.11.2010 #5
    nihil.baxter

    nihil.baxter Android-Hilfe.de Mitglied

    Elektrischer Schlag... an einem Plastikteil.
    Mein Kompliment, Herr Elektriker.
     
  6. zeigerbaer, 20.11.2010 #6
    zeigerbaer

    zeigerbaer Threadstarter Junior Mitglied

    Hab keine Lust dass das Ladegerät über Nacht anfängt zu schmoren oder dergleichen...Hmm werd ich mir für's ruhige Gewissen vielleicht doch ein neues zulegen.

    Trotzdem danke für eure Antworten!

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  7. kenni, 22.11.2010 #7
    kenni

    kenni Neuer Benutzer

    an einem BESCHÄDIGTEM Plastikteil.

    Elektroniker.... ergal, in der Firma und privat würde ich es nach DIN VDE 0701/0702 außer Betrieb nehmen.

    Basta. :cool2:
     

Diese Seite empfehlen