1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Aufschiebepunkt"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Mammu, 19.02.2012.

  1. Mammu, 19.02.2012 #1
    Mammu

    Mammu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Hi,

    kann man den Punkt, wann das MS2 registriert, wann die Tastatur aufgeschoben ist, nach oben "versetzen"? Mir passiert es oft, dass es sich entsperrt, wenn ich es in der Hosentasche habe, weil sich die Tastatur nur ein kleinwenig aufgeschoben hat. Daher möchte ich, dass das Milestone erst anspringt, wenn die Tastatur ganz aufgeschoben ist.

    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. disasterhonk, 19.02.2012 #2
    disasterhonk

    disasterhonk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Mich würde das auch interessieren, da mir das leider auch schon einige male passiert ist und meine bisherige Lösung ist Headset "rumkabeln" das es zusammen bleibt... Am besten wäre das versetzen nach ganz offen zu legen.
     

Diese Seite empfehlen