1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufschrauben Eines MID

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von CheCroatia, 11.04.2011.

  1. CheCroatia, 11.04.2011 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hallo,
    wollte mal fragen ob jemand schonmal ein Ipad Clone aufgemacht hat und wenn ja wie??

    THX Che

    Edit: Brauche dringend Tipps oder eine anleitung weil bei mir ist der stift abgebrochen zum aufladen und ich möchte ihn wieder anlöten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  2. tom900011, 13.04.2011 #2
    tom900011

    tom900011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Tablet:
    Teclast Air 3G
    Als ich ein Flytouch 3 bekam und rund 5 Themen zu bemängeln hatte, schrieb mir der cect-support, ich sollte (unter anderem) das pad aufschrauben und sehen, ob der bildschirm-anschluss von der platine abgefallen sei. ich fragte zurück ob denn auch sicher damit NICHT die garantie verfalle? Nöö, machen sie nur - war die antwort.

    an allen 4 ecken sind silber (lackierte) knöpfchen. die müssen ab. sanft, aber die farbe ging trotzdem ab. dadrunter sind GANZ kleine kreuzschlitzschrauben. du brauchst nen präzisions-schraubendreher. so was: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41rorIXrW2L.jpg

    dann bin ich mit nem sauberen messer mit sehr flacher klinge zwischen display und rahmen. an ca. 8 oder 12 stellen gibt es offenbar stellen, wo beide hälften verbunden sind. es ist nichts gebrochen.

    und hier sind bilder:
    (A)
    http://www.android-hilfe.de/apad-gf...ytouch-3-von-cect-angekommen-kaum-geht-3.html


    und

    (B)
    http://www.android-hilfe.de/apad-gf...ytouch-3-von-cect-angekommen-kaum-geht-4.html

    Tom
     
  3. CheCroatia, 28.05.2011 #3
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    ne hab ich nix :(
     
  4. silverstreet, 29.05.2011 #4
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Was hast du denn für ein pad (fotos?)
     
  5. CheCroatia, 31.05.2011 #5
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
  6. silverstreet, 01.06.2011 #6
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    CheCroatia bedankt sich.
  7. CheCroatia, 01.06.2011 #7
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    ok werde mal eins kaufen :D
     
  8. silverstreet, 01.06.2011 #8
    silverstreet

    silverstreet Android-Experte

    Beiträge:
    494
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD

Diese Seite empfehlen