1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufsteller & gleichzeitig Schutzhülle 10.1

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von Eary, 29.07.2012.

  1. Eary, 29.07.2012 #1
    Eary

    Eary Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Guten Morgen zusammen,
    so nackig ist das Tab 2 ungeschützt.
    Könnt Ihr gute Hüllen, die gleichzeitig ein Aufsteller sind, empfehlen?
    Am Besten nicht aus Leder.

    Grüße Eary.
     
  2. Tugi, 29.07.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Ich kann dir mein original diary case in schwarz anbieten. Wollte schon immer ein weißes, aber das gab es damals nicht. Hätte auch Rechnung und ovp noch..

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. litschi3000, 29.07.2012 #3
    litschi3000

    litschi3000 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    17.03.2012
    schau doch mal im unterforum zubehör. dort hat es ein paar.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
    Eary bedankt sich.
  4. Eary, 29.07.2012 #4
    Eary

    Eary Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo,

    oh dann sollte mein Threas am Besten ins Zubehörunterforum verschoben werden.
    @Tugi. Danke für das Angebot, aber das Diary Case kostet fast 40 Euro! Ich hab das eher an was Günstigeres gedacht.
     
  5. aldus, 29.07.2012 #5
    aldus

    aldus Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.07.2012
    hallo zusammen,
    ich hab mir am 26.07. mein erstes Tab gekauft und direkt gleich nen case bei ama....
    nachdem ich es dann gestern bekommen habe, kann ich es nur jedem empfehlen. meine meinung: wenn man sich nen Tab zulegt, sollte man am schutz nicht sparen, schliesslich will man ja länger was davon haben.

    hier mal der link zu meinem case...
    UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für Samsung: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. z1f77, 02.08.2012 #6
    z1f77

    z1f77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Habe mir damals bei Amaz... gleich das Teil von STILGUT mitbestellt.Hat zwar 50 Teuros gekostet damals,ist aber jeden Taler wert.Bei so einem teuren Gerät sollte man am Case nicht sparen.

    GreetZZ
    Andi
     

Diese Seite empfehlen