1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wondermike_2000, 12.06.2012 #1
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht ob es schon irgendwo hier steht, aber ich habe grad eine super Idee gefunden für einen Aufsteller. Einfach eine Cassettenhülle von einer Mini DV Cassette nehmen. Passt wie angegossen fürs One S:
    http://img5.imagebanana.com/img/hijnoz4z/IMG_2571.JPG
     
  2. sceada, 13.06.2012 #2
    sceada

    sceada Erfahrener Benutzer

    Lustige Idee :)

    Nachdem ich keine Mini-DV Hülle habe meine Erkenntnis nach dem selbstversuch:
    MiniDisc Hüllen funktionieren nicht, da ist das OneS zu dick :(

    mfG, CHristian
     
  3. rs3hc, 26.06.2012 #3
    rs3hc

    rs3hc Junior Mitglied

    naja an sich ok.. aber sieht bissel trashig aus :tongue:
     
  4. ukAce, 26.06.2012 #4
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Habe sowas ähnliches hier gesehen.
     
  5. kailly, 26.06.2012 #5
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Das sieht so aus als würde das Tablet sofort hinfliegen, sobald man rechts oder links auf dem Touchscreen irgendwas drückt oder antippt.
    Das wäre mir morgens am Frühstückstisch vermutlich etwas zu "aufregend" :D
    Hat schon jemand Erfahrungen mit so einem Teilchen sammeln dürfen?
     
  6. Puffer, 06.07.2012 #6
    Puffer

    Puffer Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen