Aufwachen bei SMS unterbinden

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Kennt jemand ein Tool oder nen Tweak wie man das aufwachen unterbinden kann?
Natürlich ohne die Benachrichtigung abzuschalten :tongue:
 
Um benachrichtigt zu werden, muss das Gerät doch aufwachen... :huh:
 
Hmm, warum habe ich mit so einer Antwort gerechnet LoL
Ich formuliere meine Frage am bestens anders:
Ich möchte nicht das das Display angeht bei einer eingehenden SMS, da BLN Control dann nicht funktioniert. Wenn das Display dann ausgeht, blinken auch nicht die Tasten.
Wenn ich hingegen eine Email oder eine IM Nachricht bekomme, bleibt das Display ja auch aus und die Tasten können munter vor sich hin blinken.
 
Ah verstehe...
Weiß nicht, welchen SMS-Client du verwendest, aber bei GoSMS kann ich einstellen, ob das Display angehen soll oder nicht.
 
Den originalen, der gefällt mir wegen der Landscape Optik so gut.
 
Ich fürchte, dann hast du schlechte Karten, weil die Benachrichtigungseinstellungen und das Display-Wakeup von den Programmen selbst übernommen werden.
Oder aber du kennst dich mit dem apkmanager aus und programmierst die App selbst um... :)
 
LoL, ne glaube das kriege ich nicht hin. Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht :)
 
Wie oben beschrieben möchte ich ja weiterhin Benachrichtigungen bekommen, aber ich möchte halt nicht das das Display angeht. Wenn ich die Benachrichtigung in der Statusleiste ausschalte, bekomme ich ja gar keine Benachrichtigung mehr.
 
Atze001 schrieb:
Wenn ich die Benachrichtigung in der Statusleiste ausschalte, bekomme ich ja gar keine Benachrichtigung mehr.

Ausprobiert?


.
 
Ja, geht nicht.
Hat sich jetzt eh erledigt, habe jetzt CM7 drauf.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.146
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
3.398
hagex
hagex
F
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Frank.G
F
Zurück
Oben Unten