1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trcharlie, 23.05.2011 #1
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein österreichisches SGS2 braucht meistens ca. 2 Sekunden, bis es nach Betätigung der Home-oder Powertaste den Lockscreen zeigt. Ist das bei euch auch so oder soll ich meins umtauschen? Habe gerade KE7 aufgespielt, brachte aber keine Änderung mit sich.
     
  2. Meistersplinter, 23.05.2011 #2
    Meistersplinter

    Meistersplinter Android-Hilfe.de Mitglied

    fast eine sek dauert es bei mir auch..denke ist normal
     
  3. Burn323, 23.05.2011 #3
    Burn323

    Burn323 Android-Hilfe.de Mitglied

    Positiv
    Software Komplex Austauschgerät bringt nix
     
  4. Milchbeck, 23.05.2011 #4
    Milchbeck

    Milchbeck Android-Guru

    Bei mir genauso! Ist normal..

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. trcharlie, 23.05.2011 #5
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann bin ich beruhigt, herzlichen Dank!
     
  6. GermanHero, 23.05.2011 #6
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Dann mach ich hier mal zu.
     
    Burn323 bedankt sich.
  7. presseonkel, 23.05.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    mal ne Bitte an alle: bombardiert uns doch bitte nicht mit solch unnötigen Threads, wie diesem hier. Die Frage hätte man gut hier stellen können:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-forum/99746-fragen-sgs2-besitzer-hier-stellen.html

    Grund: Irgendwann hat dieses Forum mehrere hundert Seiten. Und dann fällt die Suche nach einem speziellen Thread um so schwerer, je mehr es Threads dieser Art gibt.
    BTW: das S1 Forum hat derzeit gut 300 Seiten, obwohl wir da ziemlich rigoros aufräumen. Und ich denke, das S2 Forum hier wird genauso umfangreich werden.
     
    NiciN, Black Baron und sensor99 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.