1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aufwecken aus Standby geht nicht?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von streifenleopard, 16.03.2011.

  1. streifenleopard, 16.03.2011 #1
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Moto G XT1039
    Tablet:
    Surface 2
    Hei,
    wenn ich über den Einschaltknopf oben das Fon aus dem Standby aufwecken möchte, erscheint der Startbildschirm nur für eine Sekunde und ist dann gleich weg.
    Wenn ich länger draufdrücke, kann ich das Fon ausschalten, in den Flugmodus versetzen etc.
    Wie schalt ichs denn einfach an?
    Gruß
     
  2. Jynx, 17.03.2011 #2
    Jynx

    Jynx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Also mir ist aufgefallen, wenn man Power doppelt drückt (aus Versehen oder mit Absicht), dann erscheint der Bildschirm nur ganz kurz und ist sofort wieder schwarz.
    Geht das Telefon denn auch nicht an, wenn du irgendeinen der unteren vier Knöpfe drückst?
    Bzw. das hieße ja, es geht gar nicht mehr an?

    LG
     
  3. streifenleopard, 17.03.2011 #3
    streifenleopard

    streifenleopard Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Moto G XT1039
    Tablet:
    Surface 2
    Hmm, vielleicht habe ich immer zu lang gedrückt?? Aber bei kurz drücken passierte gar nix. Ich habe es immer durch langes Drücken angeschaltet, und den Runterfahr-Schirm dann durch die "Zurück"-Taste weggemacht....
     

Diese Seite empfehlen