Aufwecken aus Standby geht nicht?

streifenleopard

streifenleopard

Stammgast
42
Hei,
wenn ich über den Einschaltknopf oben das Fon aus dem Standby aufwecken möchte, erscheint der Startbildschirm nur für eine Sekunde und ist dann gleich weg.
Wenn ich länger draufdrücke, kann ich das Fon ausschalten, in den Flugmodus versetzen etc.
Wie schalt ichs denn einfach an?
Gruß
 
Also mir ist aufgefallen, wenn man Power doppelt drückt (aus Versehen oder mit Absicht), dann erscheint der Bildschirm nur ganz kurz und ist sofort wieder schwarz.
Geht das Telefon denn auch nicht an, wenn du irgendeinen der unteren vier Knöpfe drückst?
Bzw. das hieße ja, es geht gar nicht mehr an?

LG
 
Hmm, vielleicht habe ich immer zu lang gedrückt?? Aber bei kurz drücken passierte gar nix. Ich habe es immer durch langes Drücken angeschaltet, und den Runterfahr-Schirm dann durch die "Zurück"-Taste weggemacht....
 

Ähnliche Themen

P
  • pinky1
2
Antworten
20
Aufrufe
45.188
dafra1987
D
F
  • Gesperrt
  • frisco
Antworten
2
Aufrufe
3.060
perpe
P
F
Antworten
5
Aufrufe
2.470
Teddy 239
Teddy 239
Zurück
Oben Unten