Aufwecken / Bildershow / knockknock

swat

swat

Stammgast
114
Hallo,
habe das Teil neu und fertig eingerichtet
das Problem beim Aufwecken kann man ja durch wischen starten
kann man die Bilder der Show bestimmen / ändern oder sogar abstellen?
hätte schon das gerne das Wischen als Entsperren, aber ohne wechselnde Bilder
habe jetzt (unter Entwickleroptionen) die Sperre komplett deaktiviert

oder gibt es wie bem LG das klopfen zum aufwecken?
oder ist das so ein LG ding?
 
ist bei Huawei die Magazin Entsperrung , sollte aber auch mit eigenen, bzw einem festen Bild (wie bei mir) gehen - guckst mal in den Einstellungen

dafür brauchst (glaub) eine app, schaust mal im playstore nach double tap, müsste es sogar mehrere geben
 
  • Danke
Reaktionen: swat
hab ich nichts gefunden , bei mir ist nur das Symbol der Magazin Entsperrung

hatte immer noch knockon gesucht
war irgendwie alles Mist
 
hab nur ein p8 lite, sollte aber bei dir ähnlich sein

Einstellungen - Display - Hintergrund- Sperrbildschirm , dann kannst das einstellen wie du willst - ich hab lieber nur ein (Lieblings-) Bild, meine Frau findet´s an ihrem p9 lite lustiger mit den verschiedenen Bildern
[doublepost=1479579451,1479578885][/doublepost]hatte irgendwann mal ein double tap to wake ausprobiert, war aber nix für mich

hab lieber Easy Smart Cover - ScreenOnOff – Android-Apps auf Google Play , das schaltet den Bildschirm ein wenn ich mein book cover öffne oder über den Näherungssensor komme
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Ja, danke, das ist es gewesen .....

das mit dem smart cover klingt gut, verbraucht das viel?
 
keine Ahnung, aber eh wurscht, ich lad mein Handy eh jeden Tag bevor ich aus dem Haus geh
 
Das P9 Plus unterstützt anders als etwa Mate S oder G8 kein “Knock On“ oder “Knuckle Touch“.
 
Habe ich auch gemerkt
und kein smart cover app funktioniert richtig
 
Bei mir funzt es gut, hast es zu geschützte apps hinzugefügt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
956
Seavers11
Seavers11
Zurück
Oben Unten