Aufwecken nach Stand-By nicht möglich

lotus

lotus

Ambitioniertes Mitglied
9
hallo zusammen,

ich lese hier schon ewig im forum für mein htc sensation und seit einigen tagen bzgl. meines neuen hannspad.

heute habe ich mich mal an die produktoptimierung gemacht und kann diese durchaus empfehlen.

als rom habe ich dieses gewählt (
Name: Flashback 10 easy by Kuroi)

und als kernel
ab_kernelv4Release-2-32-44-04

damit arbeitet das pad echt super schnell und es macht richtig freude!

leider wird die freude ein klein wenig durch ein problem getrübt. nachdem ich das pad genutzt habe und den on/off button kurz drücke, geht das hannsüad in den stand-by modus. erwecken klappt ja normalerweise durch erneutes drücken des on/off buttons. mir leider leider nicht. ich kann nur das pad komplett neu starten und es wieder benutzen zu können. kann mir jemand weiterhelfen?

 
anderen kernel einspielen... der vom 24.11. läuft bei vielen ohne SOD..
 
4dro1d Du bist ja wohl immer online. Kommst Du ohne Schlaf aus?:razz:

solltest Du von Lj-Tom die selbe Anfrage geschickt bekommen haben. Ich habe Ihm schon alles beschrieben.
 
Danke schonmal fuer die antworten. Der hybrid kernel hat aber auch so seine macken wie ich lesen konnte. Wie kann ich denn einen anderen kernel iinstallieren, wenn bereits einer installiert wurde bzw. Wie loesche ich den alten um einen anderen zu installeren? Duie dem von mlir installieren funktioniert sogar dan wlan laempchenricht und die button auf der rechten seite...
 
Einfach unter dem CWM drüber installieren. Mehr ist es nicht an Magie. Gleiche Schritte wie bei der Installation des Roms.

Sent from my U20i using Tapatalk
 
mikaole schrieb:
4dro1d Du bist ja wohl immer online. Kommst Du ohne Schlaf aus?:razz:

Man tut was man kann :)
_

Kernel genauso installieren wie ein ROM stimmt, jedoch ohne etwas zu wipen!
 
lotus, hast Du das Optimierungsscript installiert? Das sorgte bei mir in der originalen Version für ständige Abstürze im Standby (seit FB 8.0 glaube ich). Es lag nicht am Kernel. Seitdem ich die angepasste Version verwende, die im Standby nicht extra runtertaktet und auch keine Anwendungen beendet, habe ich keine Standby-Probleme mehr (FB 10.1 und Kernel ab_kernelv4Release-2-32-44-04).
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.632
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Sculture
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.376
wiler
W
Zurück
Oben Unten