1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aufwendige Spiele laufen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Brueckenbuedchen, 01.12.2011.

  1. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #1
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    morgen leute,

    ich habe lange zeit fb8.1 genutzt. aufgrund eines problems habe ich fb10 easy drauf gemacht. seitdem funktionieren kaum noch 3d spiele galaxy on fire2, shadowgun, pes2010 und dungeon hunter 1-2. gut dachte ich mir machst du wieder fb8.1 drauf. dort geht nun auch nichts mehr :( das menü der spiele wird immer geladen aber sobald es dann ins game selber gehen soll springt er raus :(. habe schon alles versucht hin und her geflasht alles formatiert. stockrom drauf und dann wieder geflasht. ES GEHT NICHT MEHR! das kotzt mich grade echt an xD

    in dem einen thread steht das die alle unter fb10 laufen sollen, nutzt ihr irgendwelche skripte? tools? .... mit script.sh hat er noch einmal shadowngun geladen da waren dann allerdings keine texturen......

    gruß
     
  2. Steiner0815, 01.12.2011 #2
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Bei mir läuft Shadowhunter auch ohne Probleme auf FB10. Ich den zur Zeit den Hybridkernel und den Kernel von rotation vom 24. im Wechsel im Einsatz. Bei beiden keine Probleme mit den Games. Ich habe auch sonst nichts verändert.

    Das ist wirklich sehr merkwürdig. Hast du schon mal HansTitan oder CM7.1 bzw. das neue CM7.2 drauf geflasht?

    Gruß
    Steiner
     
  3. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #3
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    wo finde ich denn diesen hybridkernel? habe einfach den aktuellsten aus dem kernel thread drauf.
     
  4. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #4
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    asphalt 6 startet nach dem intro raus o0 nicht mehr normal......
     
  5. Steiner0815, 01.12.2011 #5
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Brueckenbuedchen bedankt sich.
  6. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #6
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    so kernel installiert werde testen........
     
  7. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #7
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    kein unterschied menü - start - raus bei allen spielen^^
     
  8. Steiner0815, 01.12.2011 #8
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Hm, kann es eventuell sein das deine CPU/GPU defekt ist?
    Takte dein Pad doch mal auf max. 1Ghz oder 900 Hz runter und probiere es dann noch einmal.

    Gruß
    Steiner
     
  9. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #9
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    so flashback 8.1 + hybrid jedes spiel läuft genau einmal bis ich es beende. bei erneutem starten fliege ich wieder raus o0 ne denke nicht das was kaputt ist. manche spiele gehen ja und die laufen dann auch stabil

    für fb 10.1 muss man die partition anpassen ne? womit kann ich denn takten? habe das noch nie gemacht?

    ps: 24er kernel drauf spiel läuft stundenlang ohne probleme - gehe ich einmal raus wieder rein wars das xD omg
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  10. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #10
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    hast du script.sh drauf oder nicht?
     
  11. Steiner0815, 01.12.2011 #11
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Nein, habe ich nicht. Irgenwie bin ich ziemlich ratlos, was deinen Hannsi betrifft.

    Gruß
    Steiner


    Sent from my HANNspad using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  12. Wolverine_DH, 01.12.2011 #12
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Ich würde mal auf Stock Rom zurückflashen, die Spiele dort testen, und dann gegebenenfalls wieder ein neues Rom testen!
     
  13. hobo, 01.12.2011 #13
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    ich hab das gleiche Problem, mit FB 10 easy....
    keines der THD spiele will laufen, Galaxie on Fire 2 HD zum Beispiel mit ab kernel freeze beim Startbildschrim ("Bitte Touchscreen drücken" oder so) und mit rotations kernel vom 24.11 bekomm ich nen black screen, kann noch in einstellungen rein aber homescreen geht nicht mehr....
    hab keine scripte oder der gleichen :confused2:
     
  14. Brueckenbuedchen, 01.12.2011 #14
    Brueckenbuedchen

    Brueckenbuedchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2011
    so ich habe nun den andvanced task killer installiert und wenn ich bevor ein "großes" spiel gestartet wird alle tasks kille - DANN LAUFEN SIE!!!!!!!!!!!!!! ist es denn normal das nur 250mb max verfügbar angezeigt werden? sind die anderen 250 für die graka?
    gruß
     
  15. hobo, 01.12.2011 #15
    hobo

    hobo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    sollte android nicht selbstständig für genügend freien arbeitsspeicher sorgen :confused2: und unütze programme im hintergrund schliesen?
    naja werd das jz mal testen :D vielleicht hilft das echt
     

Diese Seite empfehlen