1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cyberjunkie, 09.07.2010 #1
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hallo,

    hab die Kamera App so konfiguriert, dass die GPS Daten beim aufgenommenen Foto gespeichert werden.

    Gibt es eine Möglichkeit die gemachten Fotos bei Google Maps anzeigen zu lassen?

    lg
     
  2. cyberjunkie, 14.07.2010 #2
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    möchte nochmal nett nachfragen...
     
  3. shmilch, 15.07.2010 #3
    shmilch

    shmilch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Morgen cyberjunkie,

    genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, als ich Anfangs mit dem Spica rumgespielt habe. Der Menüpunkt ist ein bisschen "versteckt"...
    Du erreichst ihn nicht vom göffneten Bild aus sondern in der Bildübersicht. Einfach länger auf ein Bild drücken und dann gibt es im Kontextmenü unten den gesuchten Punkt ;)

    Viel spaß beim Bilder auf Karte gucken
     
  4. cyberjunkie, 15.07.2010 #4
    cyberjunkie

    cyberjunkie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Danke, genau das hab ich gesucht.

    echt etwas versteckt....
     

Diese Seite empfehlen