AuraxTSense 7.7

Neue Version ist da:
[ROM][15/10] ۵.AuraxTSense v7.9 HTC Sense 2.2·(FRF91|720p|SYSRW|AP2SD+|UVOC|MulLang) - xda-developers

ChangeLog AuraxTSense:
7.9:
New Kernel UVOC 2.32.15-piranha _ FloHimself@MacBook #16 ---- @1113mhz Default - Max @1300mhz - BFS.HAVS.UV.OC.GPU+ (thanks to FloHimself)
Added new Aura CPU Manager (to change CPU Values without loss Aura config) (Thanks to creators mayku00 & Shawe_ewahs)
Updated ROM Manager.
Updated Google Search
Restored Original libaudiofliger
Zipalign.
Improves Battery & Performance.
Fixed OpenVPN (try it)
Changed Bootanimation.
& more I sure forget haha
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und PeterSimlock
Habe es geflashed, läuft flüssig und ohne Abstürze - wie gewohnt.
 
Na dann werd ich mir dieses Rom auch mal näher angucken :)
 
Kann ich nur zustimmen, wieder top!
Quadrant Test: 1113 mhz 1450:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hmm naja ich bin von dem neuen Kernel nicht angetan sobald man über 1113mhz stellt leuft das Desire ca. 5min stabil und dann wars das es bleibt einfach hängen.
Ich hab den Aura CPU Managerper adb command mal runtergeschmissen und mal sehen obs mit SetCPU besser leuft.aber ich glaube sow ie mein gefühl ist liegts am Kernel selber.
 
ich glaube nicht das es am kernel liegt.Ich habe ihn vom ersten Tag drauf und hatte noch keinen einzigen Absturz.
Wobei ich den Aura CPU Manager nicht ganz verstehe.
Komme mit 1113mhz auf gerade mal um die 1280 Punkte bei Quadrant.
Mit SetCPU und ondemand und 1113mhz aber auf 1580.Selbst mit 998mhz liege ich noch um die 1450.
Wüsste gerne wieso der aura manager langsamer ist.
Ohne den Kernel lag ich bei 1170
Ausserdem schneiden sich die 2 tools wohl.Obwohl ich bei aura manager 1113mhz eingestellt habe zeigt setcpu noch den alten vom setcpu eingestellten Wert an.
Naja bis ich nicht genauer weiss wie der manager funzt bleibe ich bei setcpu mit ondemand.Ist schnell,zuverlässig und akkuschonend
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher finde ich es wirklich toll,vorallem der akkuverbrauch ist endlich mal wieder so wie ich es vom stockrom kenne. Kein Vergleich zum Leedroid Rom.
Bisher das beste Rom das ich drauf hatte.
 
Es geht nicht doch garnicht darum wie lange ich Neos roms drauf wenns danach geht er hat früher schon i900er rom gekocht und die hatte ich drauf.
Also hab jetzt mal alles neu augesetzt und bekomm mit 1113mhz bei QA 1630 raus und auf 1300mhz 1810 gesetzt mit Aura so das gleiche noch mal mit SCPU 1113 mhz 1540 und mit 1300mhz 1870.
Wobei wenn ich mit SCPU hochtackte abstürtzte bekomme heisst ganzes handy freezt einfach. Nächster punkt sobald ich per online kitchen mit ne neue framwork bastellt leuft das desire doch ganze 3min bis es einfach rebootet....
....wer das mal über den tag testen und mal sehen was bei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann deinem Text nicht ganz folgen....
 
hab jetzt den auracpu manager runtergelöscht und nutze jetzt nur mehr SetCpu!
hab jetzt die einstellungen 1113 mhz interactiv und errecih 1595 punkte beim quadrant test!

welchen cpu manager nutzt ihr?
und vorallem welche einstellungen?
 
Auch SetCPU bringt keine Veränderung. Punkte habe ich 1473 aber dafür öfters ruckler
 
Trotz der Einstellung von Max. Wert 998 taktet SetCPU bei mir auf 1113, iwie komisch. Den anderen CPU Manager hab ich entfernt...

Sent from Scofields HTC Desire
 
Hab die Frage bei den xda's gestellt, noch keine antwort

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab jetzt wiedert auf 7.8.1 zurück geflasht hab zum glück en backup gemacht...ich hab heute mitten beim Navigieren en freez vom handy bekommen und beim neustarten bootete es nicht mehr is einfach hängen geblieben mein n1 bootscreen...seit dem ich wieder auf der alten bin leuft alles ohne probs...und mein akku wird auch nicht mehr regelrecht ausgelutscht.
 
Bin etwas verwirrt- ich habe eure beschriebenen Probleme nicht. Habt ihr die Professorgescheindigkeit gedrosselt?
 
Ich bin auch wieder zurück zum 7.8.1 Rom. Bei 7.9 wacht mein desire nach längerem standby nicht mehr auf.

Hab's doch nochmal geflasht, lässt mir einfach keine Ruhe. Das es nach längerem standby nicht aufwachte lag an "trackpad_wake_keysDisabled". Dennoch ist es eben beim Bilder ansehen per Gallery wieder hängen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie so oft den Akkudeckel abgenommen wie in den letzten 48std. Egal wie ich takte, ob mit oder ohne auracpu oder setcpu, das rom ist nicht stabil.
werd jetzt mal den v4 kernel installieren.
 
Hab noch nie so oft den Akkudeckel abgenommen wie in den letzten 48std. Egal wie ich takte, ob mit oder ohne auracpu oder setcpu, das rom ist nicht stabil.
werd jetzt mal den v4 kernel installieren.

Ich hab bis jetzt noch keine probleme gehabt!
Ich hab aber gleich den auracpumanager runter gelöscht und nur mit setcpu eingestellt!
Manchmal 1113 mhz interactiv oder auch 998 mhz

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich habe nichts am Rom gelöscht, nur mit SetCPU die Geschwindigkeit etwas gedrosselt. Habe keinerlei Probleme feststellen können. :confused:
 
Bin auch wieder bei 7.8.1 bei 7.9 macht mein Handy nur Reboots. :-(
 
Zurück
Oben Unten