AuraxTSenseHD

MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusamen, bin gerade hierüber gestolpert: :love:


screenshot7x.png
tunacat1967bcd22886b581.jpg


tunacat1edb1c92d65b16e2.jpg


Camera geht zwar noch nicht, aber man darf gespannt sein, wie sich das Rom entwickeln wird. :thumbup:
 
hätte ich auch gern mal probiert, das flashen endet aber in einem bootloop, weil ich kein amonra drauf habe. und amonra bekomme ich aus irgendwelchen gründen nicht installiert.
 
mein englisch lässt zu wünschen übrig, aber habe ich das richtig verstanden:

ich muss diese exe laden und flashen, damit der ganze desire geplättet wird, und kann danach mit unrevoked per customimage das amonra auf den desire flashen?
 
hallo farid,
weisst du zufällig wie ich unterstüzung für farsi auf mein desire bekommen kann?
 
naja, die meisten roms unterstützen doch arabisch, wenn auch nicht alle komplett. hab bei mir gerade mal nachgeschaut, das aura 7.8.1 zum beispiel unterstützt arabisch nicht komplett, einige schaltflächen sind dann englisch
 
mir geht es eigentlich nur darum persisch schreiben zu können also farsi keyboard,sms lesen und natürlich die richtige anzeige im browser
 
Funktioniert nun die Kamera?

Wenn ich das richtig verstehe funktioniert nur HD Video nicht. Aber auf H264 hat bei mir noch nie 720p funktioniert, sondern nur wenn MPEG4 eingestellt ist erscheint die 720p Einstellung. Bin ein bisschen verunsichert über diese Aussage.

720p/h264 Camera (not working yet)


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl wie beim anderen HD-Rom: Die Kamera wird nicht unterstützt, man kann weder Bilder noch VIdeos aufzeichnen. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Dann soll er doch geich richtig hinschreiben das die Kamera überhaupt nicht funktioniert. So liest sich das als ob nur 720p nicht funktioniert.

Edit: Das steht erst ganz unten beim Download:

[23/09]AuraxTSenseHD 1.2beta (Not Camera working yet):
 
Zuletzt bearbeitet:
dann müsstest du mal schauen, ob es in den bzw. für die roms eine zeichenunterstützung für farsi gibt. die wird für sms bzw. browser benötigt. bei mir im friendstream z.b. werden nicht alle tweets angezeigt, die in arabisch geschrieben sind, sodassn ich davon ausgehe, das die zeichenunterstützung fehlt. da ich aber eh kein arabisch kann, störts nicht gross, da die tweets neben arabisch auch in englisch kommen. da können dir vielleicht anfragen bei den xda-developers weiterhelfen, da ja von dort die meisten customroms kommen.
 
Zurück
Oben Unten