1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AuraxTSenseHD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von MarkusK, 09.10.2010.

  1. MarkusK, 09.10.2010 #1
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,157
    Erhaltene Danke:
    8,696
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Hallo zusamen, bin gerade hierüber gestolpert: :love:


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Camera geht zwar noch nicht, aber man darf gespannt sein, wie sich das Rom entwickeln wird. :thumbup:
     
  2. farid1979, 09.10.2010 #2
    farid1979

    farid1979 Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    hätte ich auch gern mal probiert, das flashen endet aber in einem bootloop, weil ich kein amonra drauf habe. und amonra bekomme ich aus irgendwelchen gründen nicht installiert.
     
  3. wanschi, 09.10.2010 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    dann lies dir mal diesen post durch: xda-developers - View Single Post - [ROM][23/09] ۵.AuraxTSenseHD v1.2beta NEW-SENSE

    nachtrag: so ein richtiger fix ist es dann leider doch nicht.
     
  4. farid1979, 09.10.2010 #4
    farid1979

    farid1979 Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    mein englisch lässt zu wünschen übrig, aber habe ich das richtig verstanden:

    ich muss diese exe laden und flashen, damit der ganze desire geplättet wird, und kann danach mit unrevoked per customimage das amonra auf den desire flashen?
     
  5. sahar, 09.10.2010 #5
    sahar

    sahar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    hallo farid,
    weisst du zufällig wie ich unterstüzung für farsi auf mein desire bekommen kann?
     
  6. farid1979, 09.10.2010 #6
    farid1979

    farid1979 Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    naja, die meisten roms unterstützen doch arabisch, wenn auch nicht alle komplett. hab bei mir gerade mal nachgeschaut, das aura 7.8.1 zum beispiel unterstützt arabisch nicht komplett, einige schaltflächen sind dann englisch
     
  7. sahar, 09.10.2010 #7
    sahar

    sahar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.10.2010
    mir geht es eigentlich nur darum persisch schreiben zu können also farsi keyboard,sms lesen und natürlich die richtige anzeige im browser
     
  8. idealforyou, 09.10.2010 #8
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Funktioniert nun die Kamera?

    Wenn ich das richtig verstehe funktioniert nur HD Video nicht. Aber auf H264 hat bei mir noch nie 720p funktioniert, sondern nur wenn MPEG4 eingestellt ist erscheint die 720p Einstellung. Bin ein bisschen verunsichert über diese Aussage.

    720p/h264 Camera (not working yet)


     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
  9. MarkusK, 09.10.2010 #9
    MarkusK

    MarkusK Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,157
    Erhaltene Danke:
    8,696
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Ist wohl wie beim anderen HD-Rom: Die Kamera wird nicht unterstützt, man kann weder Bilder noch VIdeos aufzeichnen. Leider.
     
    idealforyou bedankt sich.
  10. idealforyou, 09.10.2010 #10
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Dann soll er doch geich richtig hinschreiben das die Kamera überhaupt nicht funktioniert. So liest sich das als ob nur 720p nicht funktioniert.

    Edit: Das steht erst ganz unten beim Download:

    [23/09]AuraxTSenseHD 1.2beta (Not Camera working yet):
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
  11. farid1979, 09.10.2010 #11
    farid1979

    farid1979 Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    dann müsstest du mal schauen, ob es in den bzw. für die roms eine zeichenunterstützung für farsi gibt. die wird für sms bzw. browser benötigt. bei mir im friendstream z.b. werden nicht alle tweets angezeigt, die in arabisch geschrieben sind, sodassn ich davon ausgehe, das die zeichenunterstützung fehlt. da ich aber eh kein arabisch kann, störts nicht gross, da die tweets neben arabisch auch in englisch kommen. da können dir vielleicht anfragen bei den xda-developers weiterhelfen, da ja von dort die meisten customroms kommen.
     

Diese Seite empfehlen