1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aurora - Bildschirm Problem

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von dexaaa, 25.02.2012.

  1. dexaaa, 25.02.2012 #1
    dexaaa

    dexaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hallo,

    habe mein Aurora gestern erhalten.
    Ich habe es über Nacht via USB aufladen lassen.
    Heute morgen erwartet mich dies:
    [​IMG]
    Auf der einen Seite hell auf der anderen dunkel, getrennt durch eine Linie.
    Das Schauspiel ist immer zu sehen auch während des Bootens.

    Was ist da passiert? :scared:
    Kann ich das beheben oder darf ich mich schon mal an den Support wenden?
     
  2. SirAuron, 25.02.2012 #2
    SirAuron

    SirAuron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hier haben noch zwei andere das gleiche Problem, soll möglicherweise an einem größeren Akku, bzw. Überhitzungsproblemen liegen. Eine Lösung scheint es aber nicht zu geben. Aber wahrscheinlich hast du das schon gelesen, bist ja auch bei slatedroid angemeldet.
     
  3. dexaaa, 26.02.2012 #3
    dexaaa

    dexaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Danke für den Link.
    während spannend zu hören, wie normal das Problem ist.
    Nicht das fast alle das Problem haben und sich ein Rückschicken nach Hong Kong nicht lohnt.

    Ich kann bestätigen das der Heiligkeits-Unterschied nach einiger Zeit weniger wird.

    [edit]
    scheint wohl ein größeres Problem zu sein :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  4. mglandroid, 27.02.2012 #4
    mglandroid

    mglandroid Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hm das Problem scheint weit verbreitet zu sein.
    Siehe das Bild:
    [​IMG]
     
  5. LouCipher, 27.02.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich glaube ich habe in den bekannten Foren von 4 Leuten gelesen, die dieses Problem haben.

    @dexaaa
    Wird es nur weniger oder verschwindet das Phänomen ganz?
     
  6. dexaaa, 27.02.2012 #6
    dexaaa

    dexaaa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    es wird nur weniger sobald das Gerät einmal im Standby war.

    Wenn es längerer Zeit aus war und es dann eingeschaltet wird, ist das Bild komplett normal - bis es eben wieder für einige Zeit im Standby rumlag.

    ich flashe gleich mal auf die neue 0.9 Rom mit neuem Mali Treiber. Vielleicht bringt das ja etwas. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen