Aurora Feiyu Mod Kamera Problem

B

Bla1988

Neues Mitglied
0
Sooo ich hab nun auch endlich ein Aurora bekommen und bin sehr zufrieden damit!

Hab mich dann direkt ans Werk gemacht und CWM usw installiert.
Alles ohne probleme!

Nandroid Backup gemacht, alles top.

Feiyu mod in der 0429 drauf und es läuft auch echt sehr gut!
Hab alle patches nachinstalliert usw.

Das einzige was bei mir nicht mehr funktioniert ist die Kamera :(
Jedesmal wenn ich diese öffnen möchte sagt er mir:

- Leider wurde Kamera beendet -

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich diese wieder zum laufen bekomme

Viele Grüße
 
Hi,

was meinst Du mit "alle Patche nachinstalliert"?
Die Patche v1 bis v3 sind nur einwertig zu installieren, je nach dem auf welchem Gerät (Elf/Aurora) oder Display&Cameratyp (Aurora) verbaut wurde.

Versuch noch mal den v2-Patch (und nur den..) zu installieren und dann zu starten. Bei mir paßte dieser und Display & Camera funktionierten. Beim v3-Patch zeigte sich bei mir das gleich "Problem" wie bei Dir.

Gruß, Josef_o
 
  • Danke
Reaktionen: Bla1988
Super vielen Dank!

Ich fand das alles mit den Patches ein wenig verwirrend erklärt.
Deswegen war ich unsicher.

Ich komm vom Smartphone bereich und kenn mich dort mit root/cwm/usw. wohl aus, aber ist ja doch hier ein bisschen anders :D

Danke vielmals, problem ist gelöst, v2 funktioniert!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
R
  • Ronaldinhogaucho
Antworten
0
Aufrufe
647
Ronaldinhogaucho
R
D
Antworten
0
Aufrufe
761
devoice
D
Zurück
Oben Unten