Aurora Kopfhörerausgang

K

kea

Neues Mitglied
3
Hallo,

könntet ihr mal bitte für mich testen, ob die Klinkenbuchse bei euch richtig funktioniert? Hört ihr auf beiden Ohren was, wenn ihr eure Kopfhörer anhabt?

Bei mir kommt leider nur aus der rechten Seite Ton raus :( Wenn ich den Stecker bis zur hälfte reinsteck, kommts von der linken, aber nie beides zusammen. Habe die beiliegenden KH und meine Sennheiser getestet. Bei beidem das selbe

Wollte das teil schon mit einer Kreditkarte aufmachen aber is wohl garnicht so leicht wie gedacht. Das ding ist Bombensicher -.-
 
bei mir alles wunderbar
 
das Problem habe ich zwar nicht aber dafür ein anderes,
eigentlich sollte ja der eingebaute Lautsprecher ausgehen wenn man kopfhörer angesteckt hat, tja bei mir nicht, was leider Musik hören oder Film gucken um Zug unmöglich macht.
 
Habe beide Probleme nicht. Übrigens finde ich die Tonqualität klasse ... besser als bei vielen anderen Kleingeräten.

Sent with my Ainol Novo 7 Aurora 16GB
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
951
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.051
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten