1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aurora Kopfhörerausgang

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit ARM-Prozessor" wurde erstellt von kea, 03.03.2012.

  1. kea, 03.03.2012 #1
    kea

    kea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo,

    könntet ihr mal bitte für mich testen, ob die Klinkenbuchse bei euch richtig funktioniert? Hört ihr auf beiden Ohren was, wenn ihr eure Kopfhörer anhabt?

    Bei mir kommt leider nur aus der rechten Seite Ton raus :( Wenn ich den Stecker bis zur hälfte reinsteck, kommts von der linken, aber nie beides zusammen. Habe die beiliegenden KH und meine Sennheiser getestet. Bei beidem das selbe

    Wollte das teil schon mit einer Kreditkarte aufmachen aber is wohl garnicht so leicht wie gedacht. Das ding ist Bombensicher -.-
     
  2. impidan, 09.03.2012 #2
    impidan

    impidan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,250
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Phone:
    HTC One Max
    Tablet:
    Trekstor Wintron 10.1 3G
    bei mir alles wunderbar
     
  3. einfachWilli, 21.03.2012 #3
    einfachWilli

    einfachWilli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    23.12.2011
    das Problem habe ich zwar nicht aber dafür ein anderes,
    eigentlich sollte ja der eingebaute Lautsprecher ausgehen wenn man kopfhörer angesteckt hat, tja bei mir nicht, was leider Musik hören oder Film gucken um Zug unmöglich macht.
     
  4. hirny, 21.03.2012 #4
    hirny

    hirny Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Habe beide Probleme nicht. Übrigens finde ich die Tonqualität klasse ... besser als bei vielen anderen Kleingeräten.

    Sent with my Ainol Novo 7 Aurora 16GB
     

Diese Seite empfehlen