1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. impidan, 02.03.2012 #1
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    habe gestern mal nen USB Stick (8GB) angesteckt, und es funktioniert wunderbar.

    Einziges Problem: nachdem ich den Stick wieder dismounted hatte, war der interne 8GB Speicher auch dismounted, und ich konnte ihn nicht remounten..

    nach einem reboot war der interne speicher wieder da.

    weiß jemand ne lösung?
     
  2. impidan, 09.03.2012 #2
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    niemand? mir ist aufgefallen das der interne Speicher als USB device gemounted ist...
     
  3. impidan, 28.03.2012 #3
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    Fehler besteht weiter, keinem bisher aufgefallen?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. LouCipher, 28.03.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Hast du mal eine andere Rom geflasht?
     
  5. impidan, 29.03.2012 #5
    impidan

    impidan Threadstarter Android-Lexikon

    nein, habe die erstmal draufgelassen, die drauf ist. weil abgesehen von diesem usb problem ich ganz zufrieden bin/war. da ich jetzt aber bald das gerät öfter mit ner usb tastatur verwenden muss, wäre das natürlich sehr nervig, wenn dann immer der interne speicher rausfliegt, wenn ich ein usb-device anstecke..