Aurora USB Funktion

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi

habe gestern mal nen USB Stick (8GB) angesteckt, und es funktioniert wunderbar.

Einziges Problem: nachdem ich den Stick wieder dismounted hatte, war der interne 8GB Speicher auch dismounted, und ich konnte ihn nicht remounten..

nach einem reboot war der interne speicher wieder da.

weiß jemand ne lösung?
 
niemand? mir ist aufgefallen das der interne Speicher als USB device gemounted ist...
 
Fehler besteht weiter, keinem bisher aufgefallen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mal eine andere Rom geflasht?
 
nein, habe die erstmal draufgelassen, die drauf ist. weil abgesehen von diesem usb problem ich ganz zufrieden bin/war. da ich jetzt aber bald das gerät öfter mit ner usb tastatur verwenden muss, wäre das natürlich sehr nervig, wenn dann immer der interne speicher rausfliegt, wenn ich ein usb-device anstecke..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
952
auebanane
A
B
  • Borodo
Antworten
0
Aufrufe
959
Borodo
B
A
  • acocalypso
Antworten
0
Aufrufe
1.052
acocalypso
A
Zurück
Oben Unten