Aurora v6 braucht ewig bis es WLAN Netze findet

G

ghostryder.333

Neues Mitglied
6
Ich hab zurzeit ein Problem mit der Aurora v6 ROM auf meinem Desire. Nach dem die gebootet hat, hat sie, zumindest sah es so aus, kein WLAN Netz gefunden. Es wurden keine Netze angezeigt. Da hab ich gedacht das die ROM verbuggt ist, aber nach ca. 15 Minuten hat die ROM dann doch WLAN Netze gefunden. Nun ist das recht nervig wenn man sein Smartphone gerade heruntergefahren hat und dann schnell was im Internet nachschauen will. Dann muss man nach dem Booten noch ewig warten bis man ins Netz kann. Ich wollte mal Fragen ob es da irgendwelche Lösungen gibt, vielleicht hat auch eine frühere Version von Aurora dieses Problem nicht, Ich hab jetzt aber keine Lust alle Versionen von der ROM durchzuprobieren :D Wenn da jemand eine Lösung hat kann er sie hier posten. thx im Vorraus
 

Ähnliche Themen

da.russe
Antworten
3
Aufrufe
2.072
maikD
M
H
  • Heatseekerger
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Claus3006
Claus3006
C
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten