Aus 1 mach 12, Backup/Restore/Imaging

C

Chrisso

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin noch recht neu in der Android Welt und stehe schon vor der ersten Herausforderung. Für unsere Mitarbeiter bekommen wir ein Dutzend neue Galaxy S2.
Ich muss mich jetzt nicht hinsetzen und jedes Gerät einzeln konfigurieren und mit Software versorgen. Wir erspar ich mir die Arbeit und kann ein Gerät volständig fertig machen (Einstellungen, Apps, Zertifikate) und dann auf die restlichen verteilen?
 
Eins einrichten (soweit es "unpersönlich" geht).

Dann rooten und mittels CWM eine Sicherung machen.
Per USB-Storage-Modus die Backups übertragen und einspielen.


Wird aber schwierig, wenn jeder ein eigenes Google-Konto hat.
Das müsste später wieder angepasst werden.
 

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
87
Aufrufe
10.707
apalacka
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten