1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aus 1 mach 12, Backup/Restore/Imaging

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Chrisso, 17.08.2011.

  1. Chrisso, 17.08.2011 #1
    Chrisso

    Chrisso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,

    ich bin noch recht neu in der Android Welt und stehe schon vor der ersten Herausforderung. Für unsere Mitarbeiter bekommen wir ein Dutzend neue Galaxy S2.
    Ich muss mich jetzt nicht hinsetzen und jedes Gerät einzeln konfigurieren und mit Software versorgen. Wir erspar ich mir die Arbeit und kann ein Gerät volständig fertig machen (Einstellungen, Apps, Zertifikate) und dann auf die restlichen verteilen?
     
  2. MarioOrlando, 17.08.2011 #2
    MarioOrlando

    MarioOrlando Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Eins einrichten (soweit es "unpersönlich" geht).

    Dann rooten und mittels CWM eine Sicherung machen.
    Per USB-Storage-Modus die Backups übertragen und einspielen.


    Wird aber schwierig, wenn jeder ein eigenes Google-Konto hat.
    Das müsste später wieder angepasst werden.
     

Diese Seite empfehlen