1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aus Bildschrimsperre direkt in vorher offenes Programm

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von BigX_Jazz, 06.01.2011.

  1. BigX_Jazz, 06.01.2011 #1
    BigX_Jazz

    BigX_Jazz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit, dass nachdem die Bilschirmsperre aktiviert wurde und man sie wieder aufhebt, man direkt wieder in dem Programm landet, das vor der Bildschirmsperre aktiviert war?

    Danke
     
  2. Philipp1110, 06.01.2011 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Ähh... ich verstehe nicht ganz... Wenn eine App offen ist. z.B. der Market und ich drücke auf den Ein-Aus-Knopf ist der Bildschirm dunkel. Wenn ich später wieder auf den selbigen Knopf drücke und entsperre habe ich genau das gleiche Bild wie vor dem Sperren. Wo also genau ist dein Problem? :confused:
    Wäre ja auch schlimm, wenn man gerade ne SMS schreibt, lässt das Handy kurz liegen, der Bildschirm geht aus und alles ist dann weg!
     
  3. BigX_Jazz, 06.01.2011 #3
    BigX_Jazz

    BigX_Jazz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    ah man:/
    ok hab jetzt gemerkt, dass es am WidgetLocker Lockscreen liegt.^^

    Die unterstützt diese Funktion wohl nicht.. nachdem man den entsperrt landet man immer aufm Homescreen.

    Weiß jemand wie man das ändern kann?
    Oder kennt jemand einen ähnlichen Lockscreen Manager der dies unterstützt?
     

Diese Seite empfehlen