1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Löwenzahn, 09.01.2012 #1
    Löwenzahn

    Löwenzahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei meinem Mobiltelefon hat sich ein interessanter Bug eingeschlichen.

    Und zwar gab es bei mir bei den Einstellungen für Anwendungen (apps) die Möglichkeit den bevorzugten Installationspfad anzugeben. Diese Einstellung ist nun ganz verschwunden, nachdem ich mein Telefon auf Werkseintellungen zurückgesetzt habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Funktion wieder zurück zu holen?
     
  2. putzi168, 10.01.2012 #2
    putzi168

    putzi168 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einmal den Appinstaller starten - dann ist die Funktion wieder da.

    Bitte Bedienfehler nicht als Bug darstellen!!
     
    Löwenzahn bedankt sich.
  3. Löwenzahn, 10.01.2012 #3
    Löwenzahn

    Löwenzahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Wow, danke!

    Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht, hab nen ganzen Tag rumprobiert und im Internet gesucht.