1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Löwenzahn, 09.01.2012 #1
    Löwenzahn

    Löwenzahn Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe dieses Thema schon im Huawei Unterforum gestellt, denke es passt hier aber besser.


    Bei meinem Mobiltelefon hat sich ein interessanter Bug eingeschlichen.

    Und zwar gab es bei mir bei den Einstellungen für Anwendungen (apps) die Möglichkeit den bevorzugten Installationspfad anzugeben. Diese Einstellung ist nun ganz verschwunden, nachdem ich mein Telefon auf Werkseintellungen zurückgesetzt habe.

    Gibt es eine Möglichkeit die Funktion wieder zurück zu holen?
     

Diese Seite empfehlen