Aus Emails gespeicherte Dokumente...

NorthernBlood

NorthernBlood

Fortgeschrittenes Mitglied
6
...finde ich WO auf dem Neo?

hab aus email anhängen eine .pdf und eine .doc datei gespeichert, wenn ich mich am pc im browser im google- mail acc einlogge finde ich diese dateien unter texte und tabellen, aber wie kann ich von meinem handy aus drauf zugreifen?


lg und vielen dank!
 
NorthernBlood schrieb:
...finde ich WO auf dem Neo?

hab aus email anhängen eine .pdf und eine .doc datei gespeichert, wenn ich mich am pc im browser im google- mail acc einlogge finde ich diese dateien unter texte und tabellen, aber wie kann ich von meinem handy aus drauf zugreifen?


lg und vielen dank!

Könntest z.b. die Google Texte&Tabellen App nutzen...
 
  • Danke
Reaktionen: NorthernBlood
oh okay das wäre einleuchtend xD

die app werd ich gleich mal vom market laden :)

ja man merkt ich bin neu im android universum....


lg
 
funktioniert super,

die passende app heisst Google DOCS und ist leider nur auf englisch verfügbar, aber nicht schwer zu verstehen wenn man ein klein bisschen englisch kann.

danke coke!
 
Die gespeicherten Anhänge findest du auf der SD-Karte im Ordner "download"!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Adididas und NorthernBlood
sorry,aber unter Downloads ist NIX-_> der ordner ist leer.

wenn ich meine datei aus der email speichere ,finde ich sie nicht wieder.
 
anhänge werden bei der standart-email-app von SE auf der SD-Karte im Ordner "Download" gespeichert wie schon oben beschrieben:

d_dukk schrieb:
Die gespeicherten Anhänge findest du auf der SD-Karte im Ordner "download"!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


hab grad nochmal mit Astro nachgeschaut: datei von email dort drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber standert email app ??

ist das eine extra app??
 
Standart-Email-App ist die von SonyEricsson installierte Email-App, nicht die Googlemail-App. Also nein, keine extra app.
 
und wie komme ich auf diese app??

unter meinen vorinstallierten apps ist sie nicht ??
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht installiert ist.

Die App/Verknüpfung schaut bei mir so aus:

index.php
 
Schließ doch dein Handy mal an den USB von deinem PC und such mal nach dem Namen von deinem Anhang auf dem ganzen Telefonspeicher und der SD-Karte.
Oder installier die einen Explorer auf dein Neo, wie zum Beispiel den ES Dateiexplorer und such mit dem nach deinem Anhang. Dann kannst dir den Pfad angucken wo es liegt.
 
Also bei mir liegen die von meinem E-Mail Server heruntergeladenen Anhänge (Excel-Dateien) in der vorinstallierten Office Suite App unter Speicherkarte/Downloads!
 
-->Also bei mir liegen die von meinem E-Mail Server heruntergeladenen Anhänge (Excel-Dateien) in der vorinstallierten Office Suite App unter Speicherkarte/Downloads! <---


juhu,

genau da sind sie !!

Office suite app hatte ich vorher nieee wahrgenommen.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.738
HomieProGamer
H
R
Antworten
0
Aufrufe
2.500
raschl
R
W
Antworten
11
Aufrufe
3.844
witami
W
Zurück
Oben Unten