1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aus Facebook App ausloggen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Selber Handtuch, 23.04.2012.

  1. Selber Handtuch, 23.04.2012 #1
    Selber Handtuch

    Selber Handtuch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hi,

    bei etwas älteren Themen lese ich immer, man könnte sich über die Menütaste ausloggen, aber wie funktioniert das mit der neuen Facebook App? Die bleibt bei mir immer so lange eingeloggt, wie ich mit W-Lan verbunden bin. Wie kann ich mich manuell ausloggen? Bei Menütaste kommt nichts als "Aktualisieren".
     

Diese Seite empfehlen