1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Haenschen, 30.05.2010 #1
    Haenschen

    Haenschen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi there :)

    Ich nutze jabbroid auf dem N1 mit Froyo, das geschilderte "Problem" trat aber auch mit android 2.1 auf.

    Ich habe meinen Kontakten (so vorhanden) auch einen Eintrag zu InstantMessengern verpasst. Rufe ich die Kontaktseite nun auf, erscheint dort auch die Zeile "Chat über Jabber", berühre ich diese, hellt sie auf, aber es wird kein Chat dahin gestartet. Jabbroid läuft außerdem dauerhaft (falls das bedeutsam ist).

    Ist es irgendwie möglich, direkt aus den Kontakten heraus auch eine Nachricht zu schreiben?


    TIA